Brauche Hilfe beim Ladeluftdruck Schlauch

• Hallo Ihr Lieben, bin neu hier hoffe es ist jemand da draußen der sich auskennt und der mir eventuell weiterhelfen könnte das Auto wenn man ihn beschleunigt auf der Autobahn und wenn man ihn Unterturig fährt verliert er die Kraft, und es geht die Motorkontrollleuchte an er läuft dann in ein Not Programm. Wenn man es löschen lässt, fährt er wieder ganz normal, bis eben wieder eine gewisse Geschwindigkeit erreicht wird. Der Lade Luftdruckschlauch vom Turbo Kühler hat ein Riss wovon wahrscheinlich das Problem ausgeht. Leider ist das Teil nicht mehr lieferbar. Die Teilenummer ist 39201788

Nun bin ich ratlos. Ich füge euch mal Bilder ein, ob das auch wirklich das Teil ist, was ich benötige. Für Hilfe wär ich sehr dankbar.IMG_1072.jpg

IMG_0996.jpgIMG_0997.jpgIMG_0998.jpg

• Moin Zeske . Ein Opel Händler hat die Möglichkeit online bei anderen Opel -Händlern zu gucken ob die noch einen Schlauch liegen haben. Wenn ja, kann man ihn von da kaufen. MfG

Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

• Du kannst ja mal bei Schrott Karl schauen, die haben auch viele Teile für den Astra K.

Wenn es dickwandiges Plastik ist würde es mit einem Kunststoffschweißgerät vielleicht auch wieder dicht werden.