Symbol-Tastenaufkleber?

• Hallo,

bei dem Wagen sind nun einige Symbole für die Tasten abgeplatzt.

Etwas ärgerlich wie ich finde und sieht auch nicht so schön aus.

Es ist leider etwas verteilt.

Ob nun am Lenkrad die Taste für den Tempomat, in der Mitte die Home-Taste, oder für die Lüftung die Auto-Taste.

Für den J gibt es im Internet Aufkleber dafür, aber was ist mit dem K?.

Die Tasten selbst alle zu tauschen, da wäre mir der Aufwand zu groß.

Hat da jemand auch solche abgeplatzten Tasten und gibt es dafür eine Lösung?

Astra K Sports Tourer, Baujahr 06.2016, Benziner, 150 PS mit Automatik, schwarz.

• Scholle

Hat den Titel des Themas von „symbol-Tastenaufkleber?“ zu „Symbol-Tastenaufkleber?“ geändert.
  • Hi, habe ebenfalls an 2-3 Tasten solche Abnutzungen. Habe bei meiner Suche nach Aufklebern noch nichts gefunden.

Der Kauf eines gebrauchten Klimabedienteils möchte ich vermeiden, da auch diese schon teilweise mit Abnutzungen angeboten werden.

Hab mir schon überlegt, selbst welche zu drucken, aber hierfür benötige ich eine Maßstabsgerechte Vorlage der Tasten. Spezielle Druckerfolie für wasserfesten Druck, sowie Laserdrucker könnte ich mir organisieren. :/

.:::Andi:::.

• Ich hab mir jetzt einen Universalbogen für etwas über 6 Euro bei Amazon bestellt.

Ich hab nun sechs Tasten und statt HOME ist da nun dann ein Haus drauf und das schneide ich mir dann einfach zurecht. Tempomat, Sitzheizung und Auto sind mit drauf.

Besser als wenn das schwarz/weiß bleiben würde.

Für den Astra J, wo das bekannt war mit dem abplatzen gibt es ja Vorlagen, mit meinen J hatte ich aber nicht die Probleme.

Der bleibt eh nur noch 2 bis 3 Jahre im Bestand und dann ist das eh egal.

Astra K Sports Tourer, Baujahr 06.2016, Benziner, 150 PS mit Automatik, schwarz.

• Gerne den Link zum Universalbogen hier teilen, die Leidgenossen werden immer mehr hier. ;)

.:::Andi:::.

• Hier sind die meisten Symbole drauf die ich benötige.

Mit der Schere werde ich mir da schon etwas zurecht schneiden. Ist nicht "die" Lösung, sieht sicher nicht super toll aus, aber besser denke ich als vorher.

Link:

Multifunktions-Knopf-Aufkleber, KIMISS Rocker Switch Label Decal Ca...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Auch wenn der noch von GM ist, würde ich nicht so gerne alles in anderen Sprachen haben wollen.

Ich hatte auch schon bei Ali vorbei geschaut, aber das hat mir wirklich nicht zugesagt.