Gerne den Link zum Universalbogen hier teilen, die Leidgenossen werden immer mehr hier. ![]()
Beiträge von SmarANDI
-
-
Hi, habe ebenfalls an 2-3 Tasten solche Abnutzungen. Habe bei meiner Suche nach Aufklebern noch nichts gefunden.
Der Kauf eines gebrauchten Klimabedienteils möchte ich vermeiden, da auch diese schon teilweise mit Abnutzungen angeboten werden.
Hab mir schon überlegt, selbst welche zu drucken, aber hierfür benötige ich eine Maßstabsgerechte Vorlage der Tasten. Spezielle Druckerfolie für wasserfesten Druck, sowie Laserdrucker könnte ich mir organisieren.

-
Hallo, fahre ebenfalls den Astra 1.4 Start/Stop 150PS als Schalter seit 9/2016.
Mein Auto wurde noch nie mit etwas anderem betankt als E10 🥴 - dieser ist ja auch freigegeben.
Kein Ruckeln oder LSPI! Fahre sehr viel Kurzstrecke ~ 9000km im Jahr.
Selbst mein Astra G (16XEL/100PS) BJ 1999 wurde seit 2010 ausschließlich mit E10 getankt. Auch hier hatte ich nie Probleme. Dieser lief noch bis 2023 bis auf den erhöhten Ölverbrauch tadellos.
-
Weil ich nicht alles für jeden öffentlich zugänglich ins Netz stellen möchte....🤫
-
-
Hinter der linken seitlichen Klappe im Kofferraum gibt's wohl auch noch irgendwelche Relais/Sicherungen. Dort hatte ich immer mein Verbandpäckchen deponiert, welches bei der Abholung im Kofferraum lag. Hier wurde damals auch was geprüft... Denke es wird andere auch interessieren, wo der Fehler liegt.
-
Hallo, gleiches hatte ich vor einigen Jahren auch mal. Habe Sicherungen vermutet, waren alle o.k. Hab dann damals mein Auto zum FOH gebracht, war ja noch Garantiefall
. Als ich bei der Abholung nachgefragt hab, sagte der Kundenbetreuer: Es mußte nur neu programmiert werden. Seitdem keinerlei Probleme mehr. Allerdings gingen bei mir auch keine LED's...wenn ich mich noch richtig erinnere. -
Genau nach sowas hab ich gesucht...
, werde auch die 10€ für Wischerarm & Wischer riskieren, Danke. -
Hi,
Genau diesen Umbau hatte ich mir auch schon überlegt. Hatte einen Umbausatz für den Opel Adam gefunden. Dieser bestand aus einem Heckwischerarm aus Stahl mit U-förmigen Ende (wie bei den älteren Opels), sowie einem Flachbalkenwischerblatt mit Adapter. Leider war die Länge des Wischerarms nicht passend für den K. Den Link finde im Moment ebenfalls nicht mehr. War bei ebay, soviel mein Hirn noch speichern konnte.

Solltest Du etwas brauchbares finden, so freuen wir uns sicher über die Bezugsquelle.
OPEL ADAM 2013 -> NEU METALL HECK HINTEN WISCHERARM + WISCHER AE...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Funktioniert!

-Kartenmaterial ist leider nicht ganz aktuell, sowie die Genauigkeit ist nicht immer ganz optimal.
- Als Offline-Alternative zu Googe Maps eine Überlegung wert. (12.99€/Jahr)