• @hellfire Sehr cool mit FMS. Habe eine FMS-AGA unter meinem MX5, MSD+ESD+Blenden. Bin insgesatm sehr zufriedne.
    Bei uns im MX-5 Forum gibt es sogar Rabatt auf FMS ;)
    War letzten Sommer mal bei denen zur Besichtigung. Interessanter Laden mit tollen Mitarbeitern.

  • Ja leider zu weit weg für mich. Sonst hätte ich meine AGA schon.


    Für die Fußstütze ist meine Idee das sie so bleibe ^^ mir reichen die Pedale.


    Naja und ich gucke auch noch nach 19" Felgen aber die würden sowieso erst nächstes Jahr kommen.





    Gruß

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Zu den Alupedalen,
    hast du auch eine Lösung / Idee für die Fußstütze?

    sowas such ich auch noch.
    würde besser aussehen, wenn die Stütze auch passend zu den Pedalen wäre.

  • Für meinen ist bereits fest eingeplant: Tieferlegung um 40mm mit Irmscher- oder evtl. H+R Federn, OPC Edelstahl-Pedale.
    Evtl. werden die BiColor-Felgen von Titan auf glänzend schwarz teilfoliert. Die Chromzierleiste oberhalb der Fenster,
    die B-Säule,Heckklappe seitlich vom Fenster sowie die Spiegelkappen soll mit Carbonfolie foliert werden.
    Mit 19" Felgen könnte es bei der Tieferlegung sehr eng werden, da die Radhäuser kleiner sind als bei meinem J ST.
    Da fahre ich derzeit 19" mit 40mm H+R Federn und da ist schon wenig Luft, daher belasse ich es wohl bei den 18 Zoll.

  • Hm mal sehen noch gibt's ja kaum 19er. Wollte eigentlich auch noch Spurplatten... Naja erst einmal kommen ja bald die 18er wieder drauf :)


    Gruß

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Ich überlege noch was ich anstellen kann, damit ich für den Fall das mehrere K unterwegs sind, meinen wiederfinde ;)


    Bislang bin ich bei:


    - ALU-Pedale
    - LED Innen -und Kofferraumbeleuchtung
    - LED Kennzeichenbeleuchtung


    In Planung:


    - original Opel Brillenhalter
    - 2. LED Kofferraumleuchte
    - ? ? ?