Wie ist die Höchstgeschwindigkeit von eurem Astra K ?

  • Du kommst aber sonst ganz gut klar, oder?
    Bei über 200 Sachen auf der Uhr mim Handy durchs Lenkrad knipsen.


    Sorry, kein Verständnis für sowas.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Nee, nur damit das Stroh nicht bzum Hals raus schaut.


    Ach, un d das ist nicht gefährlich?


    Jedem seine Meinung.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Griaß eich,


    auf der A95 Richtung Garmisch laut Tacho 247 km/h dann kam im Display die Meldung mit der Abriegelung.
    Da ich das sehr komisch fand, hab ichs auf dem Rückweg erneut probiert und wieder das Gleiche. Laut Händler sollte das bereits bei 237 km/h der Fall sein. GPS hab ich nicht laufen und Fotos hab ich freilich nicht gemacht oder machen lassen bei der Geschwindigkeit X/ .

    Seit16.02.2017 : Opel Astra K+ Sports Tourer INNOVATION, 1.6 ECOTEC Direct InjectionTurbo ecoFLEX mit 199,86 PS. Vollausstattung außer Anhängerkupplung,Glasschiebedach, Premium Leder-Paket und Sportknopf.

  • Nee, nur damit das Stroh nicht bzum Hals raus schaut.


    Ach, un d das ist nicht gefährlich?


    Jedem seine Meinung.

    genauso gefährlich wie ne Konversation zu führen bei der Geschwindigkeit.
    Da ist das Handy seitlich zwischen Tacho und Lenkrad schieben ja weniger gefährlich als das CO2 was in der Zeit ausgestoßen wird. Manche Leute übertreiben echt. Bin schon öfter mit dem Zweitauto weit über 300 gefahren und auch da braucht man sich mit entsprechenden Umgebungsbedingungen, Weitsicht und einer guten Hardware nicht ins Hemd machen.

  • Auf Digitalen 225 hatte ich ihn schon mal. :D
    Nur ob es Spaß macht dieses Tempo auf unseren Autobahnen
    über längere Zeit zu fahren ist eine andere Sache.
    Hätte kein Problem damit wenn ein Tempolimit kommen sollte,
    dann hört wenigstens dieser Machtkampf auf
    das jeder einem beweisen muss wie lang seiner ist...

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Kinders, hörts auf zu streiten oder es gibt keinen Nachtisch. :saint::saint:

    Seit16.02.2017 : Opel Astra K+ Sports Tourer INNOVATION, 1.6 ECOTEC Direct InjectionTurbo ecoFLEX mit 199,86 PS. Vollausstattung außer Anhängerkupplung,Glasschiebedach, Premium Leder-Paket und Sportknopf.