Mittelarmlehne

  • Ne mit USB

    Opel Astra K Sports Tourer - Dynamic - 2017 - 1.6 Turbo - AT6 - Start/Stop - Onyx Schwarz - IL-Matrix LED - IL900 - Keyless Open & Start - Premium-Leder mit Memory - El.-Heckklappe.

    Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen, Ambientebel hinten usw.

  • Du willst nur die Plastikblende hinten haben?

    Was soll ich da Verlangen überleg dir was und schick mir eine PN bitte.

    Opel Astra K Sports Tourer - Dynamic - 2017 - 1.6 Turbo - AT6 - Start/Stop - Onyx Schwarz - IL-Matrix LED - IL900 - Keyless Open & Start - Premium-Leder mit Memory - El.-Heckklappe.

    Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen, Ambientebel hinten usw.

  • Vielen Dank nochmal für die Infos, der Einbau hat recht gut geklappt, wichtige Infos Rindendach noch, Handbremse ganz anziehen, dann geht die Demontage der Mittelkonsole viel einfacher.

  • Hallo,


    ich muss das Thema wieder aufrollen. Habe mir mal ein Angebot machen lassen, da ich auch die Variante manuelle Handbremse ohne Armlehne habe.


    Hab hier im Angebot aber vier Ersatzteile, statt drei wie hier beschrieben. Bei der zusätzlichen Teilenummer (13454133) sagt Google Schaltkulisse, aber naja. Ist das notwendig?




    Bildschirmfoto 2023-01-22 um 15.10.19.png.png

    Astra K Edition, 1.4 Turbo, 125 PS ohne S/S

    EZ 12/2018

    Onyx Schwarz

    Intellilux LED, Winterpaket, Licht+ Sichtpaket, Komfortpaket, abnehmbare AHK, Front + Rückkamera

  • Hallo Miang,

    auch wenn es jetzt ein Jahr her ist, vielen Dank für diesen Beitrag. Das war DER Tip. Vor drei Tagen in NL bestellt, heute angekommen und direkt eingebaut.
    Gruß Niels