Das LamoxCar

  • So... da ich ja nun am Freitag Paul in Empfang nehme, dacht ich mir das ich ja auch mal noch die Konfig dazu posten kann. :rolleyes:
    Der Einfachheit halber übernehme ich einfach mal aus dem Konfigurator. :D



    Opel Astra, 5-Türer, Business,
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 92 kW (125 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Farbe Schnee Weiß
    Modell Stoff Formula, Schwarz
    Räder Designrad 6,5 J x 16
    Business-Upgrade Komfort
    Business-Upgrade Navigation Plus
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Fahrer
    Fensterzierleisten, oberhalb in Chrom
    Sportsitze
    Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R
    Einstiegsleisten, vorne



    Bin gespannt wie ein Flitzebogen. 8o


    Edit1:
    Oh, vielleicht sollte ich noch erwähnen, das die "Designräder" für die Winterreifen gedacht sind und die Sommerschuhe auf Irmscher-Alu's "Turbo Star" druff kommen. ;)

    :love:
    Paul (seit 27.3.16): Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von JohnLamox ()

  • Bei mir sollte es auch ursprünglich ein Business werden, war dann aber in der Rabbatierung bloß 80€ teurer, dann ists ein Dynamic geworden.


    Ich beglückwünsche dich jedenfalls zum Neuen und wünsche jederzeit sichere und unfallfreie Fahrt mit dem Weißen (sehr schöne Farbe übrigens ;) )



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Herzlichen Glückwunsch an den baldigen Paul Besitzer. :w0011:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • danke euch... :) sind jetzt schon knapp 900 km rum seit freitag 16 uhr... :D und ich bin jeden tag wieder begeistert, wenn ich mit paul durch die straßen flitze... 8o


    übrigens, da die bestellung nicht von mir persönlich "abgegeben" worden ist damals, war die überraschung groß, als mich dann am freitag die intellilux-leuchten angeblitzt haben... :love: da fährt man ja fast lieber nachts als tagsüber...

    :love:
    Paul (seit 27.3.16): Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket