1.4 125 PS zieht nicht sauber durch

  • Hi,


    ich weiß was du meinst....


    so ein leichtes ruckeln beim Beschleunigen. Ich war deshalb zwar noch nicht beim Händler - aber ärgern tut es mich auch manchmal.

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • Das klingt alles ziemlich nach Softwareproblemen. Ich würde da als betroffener Kunde dran bleiben. Je größer die Zahl an Beanstandungen ist, desto schneller muss eine Lösung gefunden werden.

  • Ich weiß nicht was die gemacht noch gemacht haben aber es ist bei meinem jetzt deutlich weniger geworden.Er zieht jetzt auch besser an.
    Der Rest ist mir egal bis zum Ölwechsel schaff ich das noch so danach bekommt er Phase 1.
    Garantie ist mir relativ egal dabei ich mach viel selber und wenn nicht spielt mir mein FOH die alte Software rauf.

  • wenn nicht spielt mir mein FOH die alte Software rauf


    Wird im Ernstfall nix nutzen.Alle Maximalwerte werden hinterlegt und durch das Aufspielen einer anderen Software nicht überschrieben oder zurückgesetzt. ;)

  • die software wird immer weiterentwickelt und sammelt so auch immer mehr daten.
    Ein kleines risiko ist schon dabei entdeckt zu werden.
    aber man darf ja auch mal was riskieren.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Ich hab jetzt meine 10k Km mit Phase 2 drauf.


    Bis jetzt ist alles gut ^^


    Gruß

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

    Einmal editiert, zuletzt von Hellfire ()