Beiträge von passra

    Natürlich gibt es von OZ (also richtig OZ, nicht MSW) auch 19 und 20-Zöller. OZ hat sein Jahrzehnten einen guten Namen bei Felgen, vor allem wenn sie leicht sein sollen wie die Leggera HLT und andere...

    Ich weiß, war nur als Erklärung gedacht für diejenigen hier, die das nicht wissen und mit dem J-BiTurbo und dessen Serienoptik nicht vertraut sind.


    Sieht trotzdem um Welten besser aus, als das, was jetzt als OPC-Paket nachgeschoben wurde. Die Serienoptik der K-Front kommt der BiTurbo-Front eigentlich sehr nah und gefällt mir gut.


    War halt die Hoffnung, das OPC-Paket könnte mir noch besser gefallen, ist aber ein Rückschritt. Würde auf jeden Fall beim K bei der Serienoptik bleiben.

    Vorne langweilig ala Mercedes, hinten ein hässlicher Plastikverhau, genau so grausam wie beim BMW M2. Der ist vorne allerdings auch noch fetzengrob.
    Und dazu der Käse mit den Riesen-Pseudo-Endrohren. Auch so eine seltsame, unsinnige Modeerscheinung.


    Bin heilfroh, das ich auf den K mit OPC- Paket nicht gewartet und mir statt dessen einen J ST Biturbo (mit OPC-Line-Paket 2) gekauft habe. Ach ja, für den ST gibt es das Paket eh noch nicht.

    Opel gibt doch keine Rabatte vor. Das ist sein Händlereinkaufspreis, den ihm Opel vorgibt bzw. den er an Opel bezahlen muss. Und wenn er seine Marge (Listenpreis - Einkaufspreis) komplett an den Kunden weitergibt, kann er von Luft und Liebe leben, aber verdient hat er nichts an dem Auto.