Rabatte bei Neuwagen. Wie hoch aktuell?

  • :D Gerade nochmal die Bestellung unterucht... :P


    @Tobi1608 ich habe GAAAAAAANZ unten neben den ganzen % Zeichen noch ne Position mit einem "Minus" davor... :D


    "Großkundennachlass lt. Lieferabkommen XyZ" (-719,73 €) UND "Gutschrift Übergabepacket" (-198,73€ fürs hinstellen im Showroom)
    zudem kommen "Übernahme Anmeldung mit Wunsch KZ, Fußmatten" ...gut das ich die Dinger nicht gebucht hab! :D sind ja gratis dabei :D


    Macht zusammen 918,46 €uro die nochmal on top vom Rabattierten Listenpreis abgezogen werden.... + übernahme des Anmelde und Kennzeichenbums inklusive Matten... :D




    Würde behaupten das ist en klares "Unentschieden" :D ?!?!

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • meinen vectra habe ich 1998 in sonderborg, dänemark mit 38% nachlass gekauft.
    welche preise der händler heute anbietet weiß ich aber nicht,vielleicht kann wer was genaues dazu sagen.


    gruß
    manta

    Astra K Innovation | 1,4 DI | EDS Phase 1 | 185 PS | EZ 02.2016

  • Da gab noch kein Euro und in DK gelten andere Steuersätze. Das kann man aus meiner Sicht nicht miteinander vergleichen. 38 % hört sich viel an, aber wie gesagt, in DK existieren andere Steuersätze als bei uns.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Und das wir damals das Jahr 1998 mit anderen wirtschaftlichen Voraussetzungen hatten spielt sicher auch keine Rolle... :D


    Aber einfach mal einen raushauen, oder @Manta B? :D Mal ganz davon zu schweigen, dass wir "deinen Händler aus Sonderborg" nicht kennen... macht aber nichts. :m0044:

  • Ich habe mich für den Kauf über Online Vermittler entschieden. Nach dem intensiven Suchen und Vergleichen der Angebote habe ich eins mit 24% Rabatt auf den reinen Listenpreis bei einer Tageszulassung von einem Monat gefunden. Leider waren die Überführungskosten sehr hoch, damit sind es praktisch 22% - aber es war immer noch das beste Angebot. Das Fahrzeug werde ich sofort nach Auslieferung abholen können. Die Abholung irgendwo in der Pampa (von meinem Wohnort aus gesehen :D ) macht mir nichts aus, dann kann ich das Auto gleich bei der Überfahrt ausgiebig testen.


    Dies ist mein erster Autokauf überhaupt. Die Möglichkeit ein Auto online zu kaufen hat für mich mehrere Vorteile. Man spart sich die Zeit, die man investieren muss, um zu den FOHs hinzulaufen, Angebote einzuholen und letztendlich mit einigen von Ihnen zu verhandeln. Auf die Beratung vor Ort kann ich ganz verzichten - da bin ich hier im Forum deutlich besser beraten. Zuletzt kommt natürlich der Preis.

    5T / Innovation / 1.4 Benzin 150PS / Quarzgrau / 17" 20-Speichen / IntelliLux / Glasdach / AGR F+BF / Winter-1 / Navigation 900 IntelliLink / USB hinten / Bestellt KW 36 / Geplante Lieferung KW 52 Mitte November / Abholung KW 49.6 51.1

  • Ich habe über Internetvermittler bestellt: ca. 29% rabatt bei geschäftswagen mit kurzzulassung.
    Hatte vorher ein Angebot vom FOH ca 21% rabbatt. Mehr könne er nicht geben, er müsse ja auch leben .... Naja Marketing Sprech.
    Auf jeden Fall würde er sich freuen den Service und Wartung zu übernehmen.
    Ist ja auch klar, er verdient daran gut.
    Kulanz und ähnliches kommt immer von Opel und nicht vom lokalen Händler, letzterer verdient an jeder Leistung und macht sie deshalb gerne, völlig egal obDer Wagen bei ihm gekauft wurde oder woanders oder es sogar ein EU Neuwagen ist.