Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Leider hat unser Diesel in der Mitte auch nix, da würde ich direkt zuschlagen, wenn es was gäbe, denn nebenbei gibt's den Spritzschutz gratis,

    Der Träger sieht nämlich nicht mehr gerade schön aus...

    1.6 cdti 100kw AT ST Dynamic mit 18" BiColor aus 01/17

  • Es gibt sowas hier z.B.: https://stahlunterfahrschutz.d…kryt-pod-motor-plech.html


    Ob das abseits der cooleren Optik aber was bringt....

    Damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet. Dunkle Rückleuchten aus dem Zubehör , am besten als LED zum Nachrüsten ,werden für den K nicht produziert ( verzweifelt gesucht ;( ), aber Rallyausrüstung für einen PKW , die gibt es. X/   X( TsTsTs ^^ . MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • also ich weiß nicht, ob es das bringt. Bei meinem Focus hab ich das mal nachgerüstet und der war danach

    extremst Seitenwind empfindlich, dagegen lagen die Astra STs die ich vorher hatte, wie ein Brett, auch leer.

    Opel Astra K Ultimate 1.6 OPC-Line 200 PS, 2018, quarz-grau, Design-Paket, OPC Interieur-Paket, OPC Sport Paket, Sicht-Paket,

    Technologie-Paket Park&Go, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Winter-Paket Prem., hinten Solar-Protect, PowerFlexBarAdapter,

    Frontscheibe geräuschgedämmt, Leder AGR, DAB+, Int. 9008)

    nachgerüstet: Dashcam v. u. h., Wireless AA, USB Hub, Ablagen Filz, Kofferraumeinsatz, Fächerdüsen, LED Innen u. Kennzeichen :thumbup:

  • Hallo Jonies Papa . Hier ein paar Informationen . Ging leider nicht übersichtlicher zu kopieren. UNTERBODENSCHUTZ - DIESELMOTOREN (FUER EURO 6 AUSSTOSS,RPO NCV) Pos. 1 (39057304)SCHUTZSCHILD,MOTOR (EMISSIONSCODE NCV) (NLS.- VERWENDEN 39142248)D16DTH[LVL],D16DTN[LVL],D16DTI[LXO],D16DTR[LVK]
    Pos. 3 1313267487 - UNTERLEGSCHEIBE (EMISSIONSCODE NCV)D16DTH[LVL],D16DTN[LVL],D16DTI[LXO],D16DTR[LVK]
    Pos. 4 4413267490 - HALTER (EMISSIONSCODE NCV)D16DTH[LVL],D16DTN[LVL],D16DTI[LXO],D16DTR[LVK]
    Pos. 5 4511548673 - MUTTER,EINSCHIEBEN (EMISSIONSCODE NCV)D16DTH[LVL],D16DTN[LVL],D16DTI[LXO],D16DTR[LVK]
    Pos. 6 (11547421)SCHRAUBE,M4.2X25 (EMISSIONSCODE NCV) (NML- YR00125980 VERWENDEN)D16DTH[LVL],D16DTN[LVL],D16DTI[LXO],D16DTR[LVK]
    13 Warum jetzt nicht alle Dieselmotoren aufgelistet sind ( Schadstoffeinstufung) , kann ich nicht sagen. Wenn Fragen, dann melden. MfG

  • Hallo. Um dich/euch ganz zu verwirren , gibt es noch einen ohne eine Zuordnung zu einem bestimmten Motor - oder einer Fahrgestellnummer . UNTERBODENSCHUTZ (FORTSETZUNG) - FUR PAKET AERODYNAMISCHE LEISTUNG, RPO XFE139117175WINDABWEISER,MOTOR (AUSGEN. HOLDEN)
    1 MfG

  • Hab Dank!

    Ich verneige mich für deinen Einsatz!

    Hallo Jonies Papa . Vielen Dank. Aber keine Ursache. Bin gerade bei der Lehrlingsausbildung. Er schraubt , ich gucke nur zu. Habe daher im Moment sehr viel Zeit . 😁 😇MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

    Einmal editiert, zuletzt von Mikey ()