Beiträge von Fausos

Sind die LED`s in den Rückfahrscheinwerfern denn wesentlich heller als die Standard?

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt die zu tauschen - allerdings finde ich die Birnen schon recht hell.

EGAL: Habe gerade folgende gefunden und bestellt. :D
    Die sind von Preis und Lieferzeit her noch ok.

http://www.ebay.de/itm/261808159523?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mein AW ist im "normalen" Gebrauchszustand zurück gegangen.

Nicht voll zugemüllt aber auch nicht frisch gewaschen.

Es war bei der Verhandlung und auch bei der Rückgabe Schmuddelwetter. So hatte ich eine plausible Erlärung, dass das Auto nicht soo sauber war und somit brauchte der FOH auch nicht nach kleinen Kratzern suchen :D

Spiegel ausklappen und gleichzeitig starten, funktioniert bei mir auch nicht - da bleiben sie auch stehen.

Ich habe jetzt mal testweise immer die Spiegel an -bzw. ausgeklappt. Bislang ist das Problem mit der Endstellung noch nicht wieder aufgetreten.

Mein K hat bestimmt Angst bekommen das er zum FOH muss :D

Mir ist schon des Öfteren aufgefallen, dass die Außenspiegel nach dem elektrischen ausklappen, nicht mehr die gleiche Einstellung haben.

Gestern hatte ich wieder dieses Phänomen und um dem ganzen einmal auf den Grund zu gehen, habe ich die Scheibe runter gefahren und einmal am Spiegel gewackelt. Dieser war nicht in der Endstellung eingerastet. Somit hatte er ca. 3 cm Spiel und konnte locker bewegt werden.

Das erklärt zumindest, das Problem der Einstellung nach dem Ausklappen.

Nach dem ich die Spiegel dann noch einmal ein –und wieder ausgeklappt habe, war alles wieder i.O. und der Spiegel auch fest.

Hat eventuell jemand von Euch schon eine ähnliche Erfahrung gemacht oder eine Ahnung woran das liegen kann ?(

Ich denke wir werden uns damit abfinden müssen, dass die Spiegel nur per Knopfdruck einklappen :(

Allerdings nutze ich die Funktion sehr wenig.

1. vergesse ich meistens die Spiegel anzuklappen.

2. wenn ich am Straßenrad parke, schaue ich doch vor dem Aussteigen noch einmal in den Außenspiegel ob sich ein Fahrrad oder Auto nähert bevor ich die Tür aufreiße.
    Allerdings ist das ja bei dem eingeklappten Spiegel schlecht möglich. Somit finde ich die Funktion zudem noch gefährlich :thumbdown:

Wenn ich eine Antwort gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt.

R-LED zugelassene Version für ca. 55€

Ich schwöre seit Jahren auf die Philips X-treme Vision LEDs für Innenräume. Hab mir da 3x2 gekauft, hab glatte 40 Euro bezahlt, drum hab ich die genommen.
    Die habe ich auch schonmal in Kennzeichenleuchten verbaut (einfach umgesteckt, ging sich damals bei meinem Citroen C4 super aus).
    http://www.amazon.de/Philips-X-tremeVision-8000K-127998000KX2-Karto...

1. Für den Außenbereich nicht erlaubt :D
    2. Kann einen Fehler setzen :(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.