Ich habs in Konfigurator ausprobiert.
In dem Moment,wo das Schiebedach dabei ist,hat man fahrerseitig den Haltegriff.
...glaubst du mir nicht
Hätten wir man um Schnitzel gewettet ![]()
Ich habs in Konfigurator ausprobiert.
In dem Moment,wo das Schiebedach dabei ist,hat man fahrerseitig den Haltegriff.
...glaubst du mir nicht
Hätten wir man um Schnitzel gewettet ![]()
Also mein Innovation hat definitiv einen Haltegriff auf der Fahrerseite... sehr seltsam.
Das kommt weil du ein Schiebedach hast. ![]()
Warum der K mit Schiebedach einen Griff hat??? Vermutlich damit du dich bei offenem Dach festhalten kannst und nicht rausfliegst ![]()
bei dem Wetter würdest du doch jetzt eh nicht mit dem K fahren, oder ![]()
ähm - nö ... wenn das noch lange so geht mach ich das wie Opelaner - der kann das Ding behalten und ich kauf mir ne Reisschüssel
...bitte NICHT - dann bekommst du erst meinen. Ich will den ja eh noch nicht haben ![]()
Fausos beim nächsten Auto frag ich Dich nochmal nach Deinem Händler vllt bekomme ich dann auch mal einen
...ich habe noch einen schönen schwarzen J (MIT BRIEF) möchtest du den vielleicht haben ![]()
Wenn der Motor nach einigen Jahren platt ist, wird sicherlich niemand zugeben, oder herausfinden, dass es am E10 gelegen hat.
Also mein J 1,6 115 PS hat fast 6 Jahre E5 bekommen.
Zugegeben: Nach dem ich für den K unterschirben habe, durfte es auch mal E10 sein ![]()
Konnte weder Leistungsverlust noch erhöhten Spritverbrauch feststellen. Trotzdem wird der K auch wohl wieder E5 zu Trinken bekommen ![]()
wie lang war da jetzt bei dir die Wartezeit? Find grad die Info nicht wann du bestellt hast.
Am 11.11. bestellt - Helau ![]()
Ich habe heute auch mal meinen FOH angefunkt und mich nach den Lieferstatus erkundigt.
Siehe da, ist heute angekommen ![]()
Nur wer will denn bei dem Wetter mit einem schönen neuen Astra fahren ![]()
Warum sollte es sonst auch Winterpaket heißen?
Dann könnte Opel das auch Sitzheizung nennen ![]()
Schön zu lesen das Du doch noch etwas Freude an Deinem neuen gefunden hast ![]()