Ich habs in Konfigurator ausprobiert.
In dem Moment,wo das Schiebedach dabei ist,hat man fahrerseitig den Haltegriff.
...glaubst du mir nicht Hätten wir man um Schnitzel gewettet
Ich habs in Konfigurator ausprobiert.
In dem Moment,wo das Schiebedach dabei ist,hat man fahrerseitig den Haltegriff.
...glaubst du mir nicht Hätten wir man um Schnitzel gewettet
Also mein Innovation hat definitiv einen Haltegriff auf der Fahrerseite... sehr seltsam.
Das kommt weil du ein Schiebedach hast.
Warum der K mit Schiebedach einen Griff hat??? Vermutlich damit du dich bei offenem Dach festhalten kannst und nicht rausfliegst
bei dem Wetter würdest du doch jetzt eh nicht mit dem K fahren, oder
ähm - nö ... wenn das noch lange so geht mach ich das wie Opelaner - der kann das Ding behalten und ich kauf mir ne Reisschüssel
...bitte NICHT - dann bekommst du erst meinen. Ich will den ja eh noch nicht haben
Fausos beim nächsten Auto frag ich Dich nochmal nach Deinem Händler vllt bekomme ich dann auch mal einen
...ich habe noch einen schönen schwarzen J (MIT BRIEF) möchtest du den vielleicht haben
Wenn der Motor nach einigen Jahren platt ist, wird sicherlich niemand zugeben, oder herausfinden, dass es am E10 gelegen hat.
Also mein J 1,6 115 PS hat fast 6 Jahre E5 bekommen.
Zugegeben: Nach dem ich für den K unterschirben habe, durfte es auch mal E10 sein
Konnte weder Leistungsverlust noch erhöhten Spritverbrauch feststellen. Trotzdem wird der K auch wohl wieder E5 zu Trinken bekommen
wie lang war da jetzt bei dir die Wartezeit? Find grad die Info nicht wann du bestellt hast.
Am 11.11. bestellt - Helau
Ich habe heute auch mal meinen FOH angefunkt und mich nach den Lieferstatus erkundigt.
Siehe da, ist heute angekommen
Nur wer will denn bei dem Wetter mit einem schönen neuen Astra fahren
Warum sollte es sonst auch Winterpaket heißen?
Dann könnte Opel das auch Sitzheizung nennen
Schön zu lesen das Du doch noch etwas Freude an Deinem neuen gefunden hast