leider zu früh gefreut oder vielleicht bin ich einfach nicht fähig genug. In deinem verlinkten Video fehlt genau der erste Part, der mir noch nicht ganz klar ist. Ich verstehe nicht das man überall zeigt, wie man ein Handy mit einem anderen Gerät per Bluetooth verbindet, aber nicht wie man das eigentliche Gerät ins Radio bekommt.
Vielleicht denke ich auch zu kompliziert.
Wenn ich meinen Adapter (es ist übrigens ekn Ottocast) mit den USB Ports verbinde erkennt er in beiden Ports ein "I-Phone Gerät", er zeigt mir also den Adapter an.
Aber wie starte ich jetzt den Adapter?
Wenn ich auf Projektion tippe bekomme ich nach wie vor die Mitteilung, dass kein Gerät für die Spiegelung angeschlossen sei. Puh.
Ich kann auch mein Handy mit dem Adapter verbinden, aber auch dann findet das Radio nichts. Irgendein Schritt, wie ich den Adapter ins Radio bringe fehlt wohl noch und genau diesen Schritt zeigt kein Video.
Ich dachte erst ich müsste den Adapter evtl erst per Bluetooth zum Auto hinzufügen, aber das funktioniert nicht. Ich habe irgendwie noch ein Logikproblem, wie ich meinen Adapter zum Laufen bekomme. Er wird wie gesagt unter Carplay als Gerät angezeigt, aber als inaktives. Wie aktivieren ich den?
Älter werden ist echt doof 😆