und der von Manotec passt?
Der hat doch den Nippel nach oben. Da sitzt doch das "Luftleitblech"?
Bräuchte man nicht einen 90 Grad versetzen Adapter?
und der von Manotec passt?
Der hat doch den Nippel nach oben. Da sitzt doch das "Luftleitblech"?
Bräuchte man nicht einen 90 Grad versetzen Adapter?
Theoretisch kannst du den Schlüssel während der Fahrt aus dem Fenster schmeissen. Das Auto fährt dann so lange, bis der Motor ausgeschaltet wird.
Also weiß nicht wies beim K ist. Beim Astra H hast du dann das Problem, dass du ihn nicht mehr ausschalten kannst, also jedenfalls nicht per Knopfdruck. Man muss ihn dann abwürgen und geht logischerweise danach auch nicht mehr an.
Meiner ist noch älter. MY16, also die erste Reihe. Ich bin bei sowas ein wenig pingelig. Ich find das eben merkwürdig, dass ein Sensor mehr anzeigt und es ist auch das Rad. Ich habe auch mal verschiedene Reifenluftdrücke auf die Räder gemacht. Das Rad hinten rechts zeigt immer zuviel an. Ich dachte erst es liegt an meinem Befüller, aber dann wären ja alle Werte falsch und als Verifizierung habe ich ja noch den Füller von der Tanke.
Naja gut, dann muss ich erstmal so leben, stört mich aber schon, wenn mein BC mich belügt ![]()
Aber vielleicht bekommt man erst nach der Verifizierung die korrekten Daten wie Wartungsintervalle etc freigegeben?
Irgendeinen Sinn muss die Verifikation ja haben?
Ich habe ein ähnliches Problem, was man anscheinend durch ein Anlernen beheben kann?
Also ich habe ein Reifenfüller bei mir zu Hause und habe den Reifen vorne 2.6 und hinten 2.4 Bar gegeben.
Laut Anzeige passt es auch fast zu 100%, aber der hintere rechte zeigt knapp 0,2 bar mehr an.
Ich habe es an der Tankstelle auch nochmal überprüft. Der Druck, den ich zu Hause eingefüllt habe ist identisch mit der Anzeige und es ist eben komisch, dass nur ein Rad einen anderen Wert hat.
Lange Rede kurzer Sinn. Mit neu Anlernen sollte der Fehler behoben sein?
Mikey ja sehr geil. Ich habe den Astra K einfach so gekauft. War vielleicht ein wenig blauäugig, da ich mich vorher nie mit dem Modell beschäftigt habe, ok Leute mit einem Neuwagen haben die Möglichkeit ja nie wirklich ![]()
Theoretisch hätte ich auch die Möglichkeit an alles mögliche ranzukommen, aber es bleibt eher bei der Theorie ![]()
Also vielen Dank nochmal ![]()
Funktioniert das bei euch direkt nur mit einer Registrierung? Ich habe eine Mitteilung bekommen, dass ich mich als Eigentümer bei einem Opelpartner verifizieren müsste.
danke Dir. Das "Stück" zum Spannen sah irgendwie nach Außenvielzahn aus, aber dann hab ich ja alles richtig gemacht.
Woher hast du dieses Bild? Schade dass man über den Astra K so wenig Reparaturanleitungen findet. Ich möchte möglichst viel gerne alleine am Auto erledigen.
weiß jemand von euch die Größe der Spannerschraube (Keilriemen) zum Gegenhalten beim 16DTH? Ich habe es jetzt mit einem 17er Ringachlüssel gemacht ging auch, aber der passende Schlüssel wäre natürlich nicht schlecht.
das hat nichts mit Kosten zu tun.
Wenn die Software ein Auto zuschließen kann, kann sie es auch öffnen. Bin mir auch sicher, dass man das irgendwie einbinden kann, natürlich nicht bei Opel, aber bei einigen Technikfreaks.