melo Da wird nur die Lichtautomatik deaktiviert, nicht die Höhenverstellung.
Beiträge von GeorgW
-
-
Pierburg ist schon eine vernünftige Marke.
-
Die Nutzung der Klima im Winter bei unter 4 Grad konnte mir allerdings auch noch nie einer erklären.
Hauptaufgabe der Klimaanlage ist es, unabhängig von der Außentemperatur, die Luft zu entfeuchten. Bei der Nutzung kommt es also eher auf die Luftfeuchtigkeit an.
-
Hallo
Er ist wegen dem kleinen Motor nicht der sparsamste!
Gruß Micha
Ich glaube nicht das es am zu kleinen Motor liegt. Bin über die Feiertage mit 4 Personen und vollem Kofferraum 1200 Km gefahren. Durchschnittsverbrauch bei 95% Autobahn mit 130 km/h waren 6,1 Liter.
-
Nö, habs noch nicht gemacht. Man sieht aber nur die zwei Haltenasen. Wie gut man ihn dann zerlegen kann weiß ich nicht, verlink doch mal das Video.
-
Den Bildern nach kann man ihn vorsichtig heraus hebeln.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Scheinwerfer sind normale Halogen für die es aber zugelassene LED-Leuchtmittel gibt. Sieht vom Zustand ja gut aus, zum Preis kann ich nichts sagen.
-
Es käme halt darauf an wie das programmiert wird. Bei BMW hat man z.B. die Möglichkeit das sich das Steuergerät merkt ob S/S ein- oder ausgeschaltet war wenn man den Wagen abstellt. So muss man es nur einmal per Knopf deaktivieren und das ist dann dauerhaft. Vor der HU einfach wieder per Knopf aktivieren und danach wieder deaktivieren.
-
Jim Knopf Die Vectra waren ja nicht lange im Dienst, oder? Durch die Höherlegung flogen einige aus der Kurve. Wer weiß was da noch alles auf Kundenwunsch modifiziert wurde.
-
Ich glaube wenn AA nicht vorhanden ist geht nur Carlinkit 4.0. Das braucht nur kabelgebundenes Carplay und kann darüber auch AA wireless (wireless Carplay sowieso).
Auf der Seite von AAwireless steht: "Funktioniert AAWireless in meinem Auto? Wenn Sie ein kompatibles Android-Telefon haben und Ihr Auto oder Ihre Haupteinheit verkabeltes Android Auto unterstützt, sollte AAWireless in Ihrem Auto funktionieren."