UHM1 hatte ja schon links gepostet wo Beschreibungen und Bilder zu finden sind.
Beiträge von GeorgW
-
-
Es kann ja jetzt alles trocken sein weil man die Waschdüsen im Sommer weniger benutzt, trotzdem können Steckverbindungen korrodiert sein.
-
Scheint gebraucht zu sein.
-
Ich würde bei kaltem Motor nochmal das Hitzeblech vor dem Turbo entfernen, sind nur 4 Schrauben an die man leicht ran kommt. Dann mal an der Wastegateklappe direkt prüfen wie hier im Video.
-
Lass dir vom Händler die Ausstattungsliste zur Fahrgestellnummer geben.
Elektrisch anklappbare Spiegel haben den Code DDH oder DWF
Außerdem erkennt man es am Spiegeltaster. Da ist der Pfeil nach unten nicht weiß sondern lediglich umrandet und ein Symbol für schwenkbare Spiegel (Pfeil) vorhanden.
-
Die Anfrage ist zumindest für mich zu unspezifisch. Schau mal ob hier was dabei ist.
-
Vielleicht der Ladedrucksensor verkokt.
-
Schau mal hier (Bild 8/9). Ist zwar der Benziner, aber vielleicht ist das Entleeren und Entlüften gleich?
Zumindest für den Benziner kann ich sagen das ich mit dem Fahrzeug auf Auffahrrampen nicht alles Kühlwasser rausbekommen habe. vielleicht geht das so auch gar nicht. 5,1 Liter passen gesamt rein, 3,5 Liter kamen so raus.
-
Das ist der Teil der gesamten Türverkleidung.
-
Zunächst musst Du selbst(!) die richtige ET-Nummer rausfinden.
Hier sind die Schalter für Lederlenkrad RPO N34
Hier sind die Schalter für Lederlenkrad RPO N35
Dort entsprechend den Schalter aufgrund der Ausstattung (RPO) raussuchen und die Nummer bei Google reinwerfen.
Wenn ich mir allerdings deinen Schalter so ansehe würde ich vermutlich versuchen die Kreuztasten-Ausführung zu finden, die Tasten scheinen deutlich haltbarer. Ich denke die passen 1:1, auch von den Anschlüssen, sicher weiß ich das natürlich nicht.