Beiträge von GeorgW
-
-
Sensor am Partikelfilter defekt?
-
So ich war jetzt im Autohaus. Es gibt keine einzige Fehlermeldung, nichts vom Motor oder Getriebe oder....
Alles sauber 🤷
Vielleicht liegt es doch am meistens "lahm arschigen" fahren.
Es gibt genug Defekte die nicht zu einem Fehlercode führen, gerade wenn man sie kaum wahrnimmt. Z.B. Wastegateklappe, Kurbelgehäuseentlüftung, AGR usw.
-
Unter 2.000 u/min ist keine Leistung vorhanden, richtig spürbar so ab 2.500 u/min. Prüf doch mal ob das Wastegate bereits etwas ausgeschlagen ist und dadurch in unteren Drehzahlen zu wenig Ladedruck aufgebaut wird. Also einfach mal schauen ob das Gestänge am Turbolader zwischen Druckdose und Abgasseite Spiel hat.
-
Vielen Dank schon mal, leider brauch ich nur den Schraubverschluss, nicht die Klappe selbst.
Hat noch jemand eine Idee? Hab mir schon die Finger wund gesucht 🥴
Bei den Klappen ist laut Foto auch der Deckel dabei. Einzeln habe ich auch links dazu gepostet. autoparts und b-parts
-
-
Hab gerade dieses Video zum Thema Additive in der Praxis angeschaut und stelle es hier mal rein falls Interesse besteht. Ich fand es ganz interessant.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau mal hier, da sieht man ein wenig wie die Bank rausgeht. So wie es da aussieht vorne nach oben rausziehen, dann jede Seite nach hinten schieben um sie hinten auszuhängen.
-
Wenn man den vorderen Teil der linken Radhausschale vorne löst sieht man den Behälter und die Pumpe. Zum entfernen des Behälters müsste am besten die Stoßstange runter. Oft ist auch nur das eingesteckte Füllrohr undicht.
-
Stoßstange, Kühlergrill, Haube Kotflügel diverse Halter und Crashstrucktur, dazu noch der Scheinwerfer plus vermessen, demontage, lackieren und montieren. Für 5000,- ist das sportlich. Alleine der Scheinwerfer kostet beim FOH fast 2000,- mit Einbau.
Es sind ja keine Matrix-Scheinwerfer.