Hallo Mikey
Ich denke die wollen da nicht trennen um Undichtigkeiten zu vermeiden. Darum werden die Demontageschrauben nacheinander eingebaut, so dass Raillleitung und Injektor immer zusammen bleiben. Aber wenn man z.B. die Injektoren prüfen will (z.B. beim Boschdienst) muss man die doch sowieso abnehmen?? 
Wie gehen die denn weiter vor wenn ein Injektor getauscht werden soll? Sieht aus als wäre das nur gesteckt?
Ist das Bild und die Anleitung wirklich für den B14XFT?? Ich habe für den Dichtungssatz die Nummer 12673056. Da sind aber auch neue Dichtungen für den Injektor selbst dabei (die unten an den Injektor kommen). Außerdem sieht es in der Anleitung alles etwas anders aus wie beim B14XFT, z.B. das Hitzeblech Turbolader im Bild 1. Scheint eher vom 1.6 Liter zu sein.
Ich bin gerne Pionier, aber nur wenn ich mir einigermaßen sicher bin was auf mich zu kommt. Darum immer erst mal Infos sammeln 