Doppelpost
Beiträge von melo
-
-
Das Gestänge sieht für mich absolut normal aus u d das bisschen Spiel halte ich für absolut normal.
Wo sitzt denn das SUV? Ist das einfach auszubauen?
Und wenn sich das GFB T9360 so schon anders fährt, wie wird sich das mit der EDS Stage 1 fahren?
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Mitglieder,
ich mache hier mal ein Status-Update.
Mittlerweile habe ich die Kupplung tauschen lassen. Es war die Dichtung komplett kaputt und die Kupplung war voll mit Kupplungsflüssigkeit.
Preis war stolz obwohl nicht Fachwerkstätte und keine Originalteile 1.300 EURONEN.

Jetzt schaltet das Wägelchen wieder wie es soll.
LG
Acci
Welche Dichtung genau? Der Nehmerzylinder?
-
Einfach ausprobieren. Zu verlieren hast du ja eh nichts mehr. Also nach Turbo direkt klingt das wirklich nicht. Wenn ein Turbo mechanisch defekt ist, ist er das immer, auch nach neustarten des Fahrzeugs.
-
-
Hab ich auf Fabucar zu deinem Fehler gefunden:
Der Saugrohrdruck Sensor war total verkokt. Mit Bremsenreiniger gesäubert, Problem gelöst.
Aber hast du bestimmt schon gecheckt.
-
Du hast wohl eins der sogenannten Montagsautos, gerade, weil der Motor ja wirklich relativ unbekannt für Probleme ist.
-
Ja, alles gut. Wäre doch super, wenn es jetzt behoben ist.
Wollte es nur nochmal sagen, da ich es auch immer mal mehr, weniger oder gar nicht hatte und dann doch wieder. Aber teste rum und wenn es weg bleibt, ist doch alles fein.
-
Bei mir ist das eh immer eher ab dem 4. oder dem 5. Gang aufgetreten. Vorher hat. An e meistens nie gemerkt und man musste schon voll reintreten. Bei Teillast habe ich das nie gemerkt.
Aber wenn du es vorher auf der Strecke hattest und jetzt nicht, ist es schon mal gut. Teste mal noch ein paar Szenarien und schau, ob es dann wirklich gar nicht mehr auftritt.
-
Das wird ja nochmal richtig spannend hier. 😀
Wünsche dir wirklich sehr, dass du den Fehler endlich findest.