900er IL kein Update?
Hier geht es zwar um ein anderes System, aber für IL wird es nichts mehr geben.
900er IL kein Update?
Hier geht es zwar um ein anderes System, aber für IL wird es nichts mehr geben.
österreichische Hersteller ZWR produziert
Ich denke, du meinst ZKW. Die Quälität der Produkte ist mir seit 1993 bekannt und hat mir mehrere Diskusionen eingebracht.
Verstehe ich das richtig, dass dieses Auto eine Steuerkette und keinen Zahnriemen hat?
Kommt auf Baujahr und Motorisierung an.
Ja, die Preise sind höher, weil viele Versuchen ausgereifte Verbrenner zu kaufen, weil die neuen Varianten teilweise lahm sind, höhere Kosten als versprochen produzieren.....
Öllebensdauer nur auf 38% zurücksetzen
Was sagt der Support?
Software aktuell?
Rücksetzung via Display nicht möglich?
Das ist ein anderes System mit anderer Technologie aus dem PSA-Baukasten und anderem Update-Verfahren sowie kostenpflichtigem Livedienst nach 36 Monaten.
Wir reden aber von dem Multimedia NaviPro , welches nur im Astra K FL und Insignia B verbaut wurde.
nen Grandland mit dem NaviPro...
Aber nicht das aus dem Bild.
Der FL benutzt eine andere Elektronik-Architektur, wie der Insignia B. Was da wie zusammenpaßt, keine Ahnung.
Eventuell können da fachkundige Teilnehmer was beitragen.
Der P2002 ist ein abgasrelevanter Fehler, auch Readinesscode genannt. Die Löschung erfordert bestimmte gesetzliche Fahrzyklen, bis der Fehler angezeigt wird oder als OK/bestanden eingetragen ist.
Die Diagnose war dementsprechend unzutreffend und nach AGB kann der Betrag für den Wechsel auf Garantieantrag bei Abweisung vom Kunde eingefordert werden.
Ist noch aktuell.
Ich habe keine Ahnung wieso die sich gelöst haben aber naja Sachen gibts.
Abgerissen oder Verzahnung defekt
Ich hatte überdehnte Radbolzen VA rechts am J nach dem Wechsel des KW-Simmerings. Waren Opfer des Schlagschraubers des FOH.