Beiträge von 12345678

m verbotenen Buch. Ich meine du mußt 10km am Stück mit mindestens 60km/h fahren.

# Importfahrzeug

... Facelift Tacho vom Insignia B im Astra K 1,6 L 200 Ps 2019 habe jetzt auch das Problem das ich meine Winterreifen nicht erkannt wenn ich im Reifen Menü bin drücke ich 2 SE die OK Taste aber nicht passiert .

Da geht dann nur das Clonen der Sensor ID´s verbunden mit der Radposition ohne anlernen am Fahrzeug. ;)

Dankeschön für den Bericht.

Ich habe fast die Ausstattung wie du.

Ich konnte dieser Tage das erste Mal eine Starknebelfahrt erleben. Ich war beeindruckt, wie das Zusammenspiel der Matrix-Lichtregelung in Verbindung der Wischeranlage, Scheibenheizung und Kamerasystem funktioniert. Beim J mußte man den Fernlicht Assi deaktivieren, um die Eigenblendung abzuschalten und die Lichtfarbe des Xenon machte keine Nebelscheinwerfer notwendig. Beim K werden die einzelnen LED-Segmente gefühlt gedimmt und via Kameraerkennung auch wieder aufgehellt und somit eine optimale Ausleuchtung des Fahrweges erreicht. Stimmt hier dann was mit den Wischerblättern nicht, ist diese Regelung beeinträchtigt.