Beiträge von 12345678

    Region geht es weiter mit den Schließungen. endlich habe ich eine vertrauenswürdige Werkstatt mit der ich zufrieden war gefunden und die wird nun geschlossen,

    Ist da Selb gemeint vom E * ner :?:

    Hatte mich in dem Verbund nach einem speziellen Jahreswagen umgesehen und nach mehreren Rückfragen 4-5Jahre alte gebrauchte angeboten bekommen.

    Das wars dann auch für mich. :(

    Das hat nichts mit dem Ölwechsel zu tun.

    Mein Astra FL hat den RPO Code UJN und UK4, da geht nur die Aktivierung mit einem externen Gerät.

    Beim digitalen Display wird im Reifendruckmenü der Haken länger gedrückt bis die Frage zum Kalibrieren kommt, das dann noch bestätigt werden muß. ;) :!:

    Eher suchen wir eine anwaltschaftliche Lösung und trennen uns von dem Fahrzeug.

    Das bringt dir gar nix!

    Die Garantiebedingungen sind eindeutig und beruhen auf den Fehlerbeseitigungen zum Stichtag des Garantieendes.

    Ich würde mir anhand der Ersatzteilnummer in einer freien Werkstatt ein Angebot holen und dort zu vernünftigen ET-Preisen das teil ersetzen lassen.

    Da hast du dir den Kulanzaufschlag und die Anwaltskosten plus eventuelle SB gespart. ;)

    Fakt ist, für einen Fehler der 22 Monate nach Erstzulassung erstmals auftrat,

    Da kannst du dich nur bei der kompetenten Werkstatt bedanken, die den Fehler nicht beseitigt hat und eben jetzt ein verlockendes Angebot unterbreitet. :m0013: :m0024:

    m verbotenen Buch. Ich meine du mußt 10km am Stück mit mindestens 60km/h fahren.

    # Importfahrzeug

    ... Facelift Tacho vom Insignia B im Astra K 1,6 L 200 Ps 2019 habe jetzt auch das Problem das ich meine Winterreifen nicht erkannt wenn ich im Reifen Menü bin drücke ich 2 SE die OK Taste aber nicht passiert .

    Da geht dann nur das Clonen der Sensor ID´s verbunden mit der Radposition ohne anlernen am Fahrzeug. ;)