Das ist die letzte verfügbare Software,
Natürlich wird der Zeitstempel eventuell auch spätere Werte haben, aber der SW-Stand ist der gezeigte.
Das ist die letzte verfügbare Software,
Natürlich wird der Zeitstempel eventuell auch spätere Werte haben, aber der SW-Stand ist der gezeigte.
Bilder von Patches aus dem Jahr 2023.
Das linke Bild zeigt doch, das am 12.April23 das Update erfolgte oder ist das Foto von einem anderen Fahrzeug??
Nur der Map-Ordner Dezember 24 hat 20,5 GB (22.034.153.472 Bytes). Darin ist nuch ein VIN Check. "GM ":"3924 3551"
Auf einer anderen ist der Ordner 24,8 GB (26.657.554.432 Bytes) groß, gleicher Funktionsumfang, andere GM Nummer.
Also Mitte März gabs ein Update für die Länder die ich besuche/befahre.
Das geht bei keinem mehr via "live".
Eine kleine Alternative kann sein, die spärlichen Informationen der Verkehrsnachrichten der DAB und UKW Sender zu nutzen. Das funktioniert aber nur, wenn kein WLAN-Zugriff erfolgt, Nach Trennung von WLAN kann das bis zu 30 Minuten dauern, bis die Verkehrsbehinderungen von den Radiosendern geladen sind und angezeigt werden.
Wie ist der genaue Fehlercode, auf welchem der Teiletausch begründet wurde? Protokoll vorhanden oder ausdrucken lassen.
Man sollte den Fehlercode als ergänzende Information zur Richtung der Fehlersuche verstehen. Die Laufleistung gibt auch eine wichtige Information.
Jedes Rad wird drehzahlmäßig erfasst. Die Drehzahlsensoren sind über Leitungen mit dem verarbeitenden Steuergerät verbunden. Diese Leitungen werden mechanisch belastet durch Vibrationen, Schwingungen und Drehbewegung,m Steckverbindungen durch aggresive Flüssigkeiten zusätzlich. Also könnt sich die Fehlerbeseitigung in Richtung Kabelbruch lenken.
Andererseits gibts die Möglichkeit eines geschädigten Radlagers (nicht nur mechanisch), durch die Fehlfunktion des integrierten Magnetrings.
im Juni letzten Jahres bei einem Opelhändler......... seid Ende März mit Motorschaden in der Werkstatt steht und ich darf seid dem zu Fuß gehen
Keine Mobilitätsgarantie gekauft oder als Zugabe ausgehandelt
--> Unterlagen prüfen
2021/22 1.2 Turbo mit 110PS wirklich einen Zahnriemen im Öl?? Motorcode: LIH...... Motorschäden mit dem 1.2 Puretech
Das sind 2 unterschiedliche Angelegenheiten. Die Sorgen solltest du dir um den Motor deines Wagens machen.
Beim Motor des Onkels ist eher die Kurbelwellenlagerung auffällig.
Falls das Update vor 2 Wochen stattfand und bei der Aktualisierung nur noch Punkte vor dem Datum stehen, so war das bei mir, dann gabs am nächsten Tag ein weiteres Update.
Vielleicht haben die Betreiber den Bug bemerkt und sind am beseitigen???
Also mein Update für die Kartennummer ist vom 17.3.25 und ich hatte im Dezember das vorletzte.