Bei mir war bei 14NET auch der Kat defekt, Ursache war kurzzeitige Ölverbrennung durch eingefrorene Kurbelgehäuseentlüftung. Konnte durch Vergleich der AU Daten ( 3 Wochen zuvor HU ) mit den Abgaswerten nach dem Ereignis verifiziert werden.
Beiträge von 12345678
-
-
Nun hab ich ja auf den K auch eine 5-Jahre-Gebrauchtwagengarantie und die ersten drei Inspektionen
Der Big Deal ist nur Kundenbindung und bestimmt nicht viel Wert. Schaue in dem Faltblatt die garantiegedeckten Baugruppen an.
Wir selbst sind Kunden dieser Kette und haben dort mehrere Neuwagen und TZL gekauft, den besten Service erhielten wir aber beim örtlichen Vertragspartner. Leider gehts seit der Stelan***übernahme wie du geschrieben hast überall bergab. Die ET-Preise steigen, falls überhaupt verfügbar.
-
Kommt ganz selten vor, meist ist aber bei Keyless ( sollte ja der Ultimate haben) das Verlassen des Autos mit Selbstverriegelung und einer Wartezeit von ca. 2 Minuten (wegen dem Herrunterfahren des Systems, Tastenbeleuchtung muß ausgehen) notwendig.
-
Folgebeitrag ist sachlicher, deshalb geändert.
-
BT-Verbindung muß dabei auch bestehen, also gekoppelt sein. Wenn dann noch die Freigaben im Handy und die USB-Verbindung steht, sollte der Butten AA am Radio aktivierbar sein. Im Zweifel immer das verbotene Buch nutzen.
-
Einfach einen DAB+ oder RDS Sender einstellen und das Radio mal laufen lassen. Die Opel Raketentechnik stellt dir dann im Hintergrund die richtige Zeit ein, da auf Automatik , dem Foto nach zu urteilen.
-
Mein Fahrzeug war angeblich im Februar 2026 zu einer gewissen Uhrzeit an einen bestimmten Ort und ich dafür einen Beschluss vom Bezirksgericht erhalten hab.
Da kann doch ein Rechtsgelehrter Auskunft einholen , welche Beweismittel vorliegen.
Scheint eine neue Einnahmequelle zu werden, angebliche Unfallfluchten und ähnliches.
-
- Sie haben bei Opel nachgefragt:
Demnach führt Opel Listen mit betroffenen Chargen. Mein Astra wurde zu einem Zeitpunkt fertiggestellt,
Nachdem der Markeninhaber offenbar einige Investitionen abschreiben konnte, sind die Fahrzeugbesitzer die Leidtragenden. Bei mir wurde alles abgelehnt, obwohl das Verschleißmaß aus der Direktregelung überschritten ist.
-
Auf den Typschildaufklebern steht das Datum im Klartext.
-
3. Motor wegen zu viel Axialspiel
Waren das regenerierte Motoren (AT) wo nix instand gesetzt wurde

Wie hoch waren die Meßwerte jeweils