Doch, im VFL bestellbar. Bild im #51. Abhängig von Ausstattung und Motor.
Beiträge von 12345678
-
-
Huldiger hat aber ein FL. Der Ansatz über die VIN die Werksausstattung zu suchen finde ich besser.
Ich habe ZQ2 und UVX. Als OAT Variante eine sehr gute Ausstattung, aber keinen adaptiven Tempomat.
-
Ich würde die lebensgefährliche Idee verwerfen.
Die Teile dürften für das Fahrzeug auch keinerlei Betriebserlaubnis besitzen.
-
Link , mal durchlesen, kann ein Grund sein, auch wenn auf die Vorgängermodelle hingewiesen.
-
..... die des Unterdrucktank-Satzes ist 25205791.
Kann Jemand den Inhalt des Satzes beschreiben und die Einbauanleitung. Ich stehe zur Zeit auch an einer Zukunftsentscheidung.

-
die Liebe zum Detail, ....... die Opel technisch zu einem konkurrenzfähigen Produkt macht
Nicht schlecht, leider ist die Liebe im Detail an den FL Motoren 1,2l und den Dieselmotoren verloren gegangen und der Untergang im Stelantis hat seine Wirkung.
-
Es gibt wohl einige Änderungen am Unterdrucksystem beim offiziellen Turbotausch oder Motortausch. Welche Teile dazu notwendig sind oder welcher Teilesatz kann hier nur ein findiger Mechaniker mal posten.
Mir tut sich gerade ein Unwohlbehagen auf, wenn man zusammenfasst, was dieses FL mit dem LIH für eine Baustelle ist.
-
Hier mal ein paar Bilder von der Defekten Lagerschale… die Kratzer von der intakten Axiallager-Seite sind von mir damit ich einschätzen kann wie dick das Lagermaterial ist.IMG_5627.jpg
Ist das so, das das Axiallager nur eine halbe Lagerschale ist und der Rest nur halbe Gleitlagerschalen?

-
Die Frage von 81AstraK1.2 bezieht sich auf seinen GM 1,2T mit Schaltgetriebe im FL. Wenn das so ist, wo ist da die Steuerkette?
-
Opel-Werkstatt bei mir sagen alle ich habe eine Steuerkette
Was für ein Getriebe hat den Fahrzeug?
Welche genaue Bezeichnung hat dein Motor?
Hier steht die Teillösung meiner Fragen.
Ich würde auf jeden Fall eine weitere Opel-Fachwerkstatt kontaktieren, die einen Serviceplan für dein Fahrzeug ausdrucken können und Zugriff auf den Fahrzeugspezifischen Teilekatalog haben.