Beiträge von 12345678
-
-
Die Live Funktion wurde auch weggespart. Insignia B Fahrzeuge, welche noch verkauft werden, können diese Funktion auch nicht mehr nutzen .

-
Es wird kein SD-Update mehr geben.
-
War die Batterie vom Fahrzeug abgeklemmt? Bei der Wiederbelebungsfunktion werden bis zu 100V hochfrequent angelegt, was einigen Steuergeräten nicht bekommen würde.
Dazu die BA des Ladegerätes lesen.
-
Auf meinem Serviceplan (Dez. 25) stand bei der letzten Wartung 15Jahre oder 240000km, wobei ein eventueller Motorwechsel mit eingerechnet werden sollte.

-
-
um unsern FOH dazu bewegt zu bekommen einen Kulanz Antrag bei Opel ........Ende Dezember gestellt und nun warten wir auf Antwort. Die Kommunikation mit dem FOH ist leider sehr unbefriedigend ..... ob sie nun tatsächlich auch diese Direktregelung im Kulanzantrag ....
Mir ist auch unlogisch, warum ein Kulanzantrag gestellt werden muß, wenn es eine Direktregelung gibt.
Weiterhin wird von Garantie und Zusatzgarantie geredet, wo Servicetreue verlangt wird, obwohl offensichtlich eine mangelhafte Konstruktion/Auslegung won Teilen das Schadensbild hervorruft, bei manchen eher bei anderen später.
Fakt ist die Grenze von 5 Jahren ab EZ/Lieferung (ausgenommen Gebrauchtwagengarantie).
Vielleicht kann ein Insider hier zur Aufklärung beitragen
-
-
wenn ich vom fl. Rede?
Wo denn

-
Doch, im VFL bestellbar. Bild im #51. Abhängig von Ausstattung und Motor.