Beiträge von B.K0711

    wie sich manche hier reinsteigern. Also im VW ist die pdc schlechter, wie auch die rückfahrkamera, die Anzeigen im Bordcomputer, das Bluetooth und und und! Ach ja ich habe einen t6 (Geschäftswagen) der 3 Wochen alt ist mit vollausstattung und ganz ehrlich die 50000 Euro im Vergleich zu dem Astra ist der Opel für 33000 echt viel besser.
    Stell deinen k doch einfach ins Netz und verkaufe ihn! Wahrscheinlich blöd weil er finanziert oder geleast ist.


    Deine pdc kannst du ganz einfach ausschalten oder bist da zu faul dazu

    Y


    Starkes Stück das deine Werkstatt nicht sofort den Unterschied zwischen Getriebeöl und Kühlwasser feststellt Getriebeöl riecht man doch auf 500meter Entfernung ..
    Würde die Werkstatt wechseln

    Ich habe meinen Astra K ST am 16.03.16 bestellt und seit letzten Freitag steht er beim Händler wo ich ihn morgen übernehmen werde ;). Haben ihn letzten Samstag schon angeschaut und sind Probe gesessen.


    Platin-Anthrazit, AGR, Matrix led, Navi900, großes Leder, Schiebedach, 18", 200ps Benziner, Frontkamera, Sitzheizung/Lüftung, quick Heat,cd, dab und so weiter ;)


    Also ich bin happy und versteh die ganzen negativen Kommentare nicht. Wer ein neues Auto sofort mitnehmen will soll n Vorführwagen kaufen.
    Aber man sieht ja das es immer die gleichen sind die alles negativ finden.


    Viel Spaß beim warten und ich glaube es lohnt sich für so ein tolles Auto