Lautstärke Signaltöne

  • Ja das Parksystem ist laut und ein wenig unsensible aber so kann man sich drauf verlassen :)


    Ist nur zur Unterstützung ;)


    Hatte Nie Probleme :)

  • Mich stört es überhaupt nicht und verlassen tu ich mich auf die ein oder andere Technik sowieso nicht.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • aha weil du nur ein Problem hattest, und die anderen ignorierst oder vielleicht auch nicht begreifst, muss ich also falsche Meinung so im Raum stehen lassen?
    Ich begreife einfach nicht warum sich hier einige so von Opel verarschen lassen? Kriegt ihr die Autos für weniger Geld als ich? Oder gar geschenkt? Der K wurde in meinen Augen kein Stück vom Hersteller getestet.
    Die Kennzeichen Zusatzschrauben Geschichte sagt schon jede Menge über die Test des K's aus. Ich bezahle jede Menge Geld für das Auto und ich akzeptiere nicht das hier die Hälfte nur solala läuft.


    Aha ich soll zum Händler fahren.... Der erkennt die Probleme auch. Und was soll der nun Machen wenn es kein Update gibt?


    Du willst meinen K haben? Gerne!
    Wann treffen wir uns um die Finanziellen Dinge zu regeln?

  • Ne mal anders


    Zeig mir 1 Marke wo es besser ist !!!


    Sag bitte nicht Mercedes ... dann kringel ich mich


    Ich kann dich verstehen, keiner mag Probleme an einem Neuwagen
    Aber auch ich mußte lernen , dass es eben bei neuen Modellen immer zu Problemen kommt.
    Deshalb muß man aber den Wagen selber nicht so runter machen , oder ??
    Ich selber habe keine Probleme und wie gesagt ich verstehe dich.
    Aber die Mehrheit ist zufrieden mit dem Astra K !!!
    Setze lieber dein Händler auf Pott anstelle den Wagen selber schlecht zu reden.
    Viele hier sind zufrieden und bereit, Kinderkrankheiten zu akzeptieren.


    Viel Glück trotzdem mit dein Auto :)

  • wie sich manche hier reinsteigern. Also im VW ist die pdc schlechter, wie auch die rückfahrkamera, die Anzeigen im Bordcomputer, das Bluetooth und und und! Ach ja ich habe einen t6 (Geschäftswagen) der 3 Wochen alt ist mit vollausstattung und ganz ehrlich die 50000 Euro im Vergleich zu dem Astra ist der Opel für 33000 echt viel besser.
    Stell deinen k doch einfach ins Netz und verkaufe ihn! Wahrscheinlich blöd weil er finanziert oder geleast ist.


    Deine pdc kannst du ganz einfach ausschalten oder bist da zu faul dazu

  • @B.K0711


    Ich habe eben darauf hingewiesen, dass ihr wieder zum Thema kommen sollt.
    und bitte zügle dich im Ton.





    Und jetzt noch eine Ermahnung an alle.


    Sollte hier jetzt nochmal OFFTopic sein, werde ich die die Beiträge löschen. Ihr seid gewarnt.