Beiträge von Manganiotis 671
-
-
Alles anzeigen
ich bin auch etwas verrückt
was Sauberkeit im Auto angeht,
hatte mal nen Kollegen der hatte Jede Woche
was aufs Armaturenbrett gesprüht
zwecks Glanz und Sauberkeit
da bekam natürlich das andere auch was ab
und da löste sich auch so einiges
und kam nicht wieder

weniger ist oft mehr
Microfasertuch, mehr brauch ich net
In meinem Zafi von 2003 hatte ich nie solche Probleme gehabt, ich habe den Cockpit auch regelmäßig mit antistaub spray gesprüht und Armol All und alles war nach 23 Jahren immer noch im lot ohne irgendwelche splittern oder ähnliches deswegen das mit dem produktionsfehler oben beschrieben
-
Benutzt Du Handcreme?
Nein weder handcreme noch etwas ähnliches, meistens habe ich es mit meine Echt Leder Handschuhe bedient, weil ich den lenker Heizung nicht dazu benutzen wollte wegen dem hohen Strom verbrauch plus heck Scheibe Heizung, im Winter für eine Strecke von 20 km zu Arbeit wäre es meine Meinung nach zuviel, deshalb die Leder Handschuhe.
-
Es ist ziemlich sicher kein Fehler in der Produktion!
Ich - immer kurze Fingenägel - hab in meinem K 0 Abnutzung!Frau - rel kurze Fingernägel, selten gefeilt - genau die Abnutzung an den Schaltern wie hier dargestellt.
ergo, das Problem ist hausgemacht beim Nutzer!
Wenn das kein produktionsfehler ist und meine Nägel immer kurz sind und die Tasten nicht berühren was kann es sein?🤔
-
Hallo zusammen, ich brauche auch ein Knopf für den Fahrer Sitz Heizung wie der Malteevb. Anscheinend ist es ein Hersteller Fehler beim Produktion, hat jemand einen Tipp wo man sowas kaufen könnte?

-
Ich Fahre den 1.4 mit 125 🐴 und bin super zufrieden bisher seit 2023, bj 2019

-
Vielen Dank euch allen. Ich hab am Samstag den Besichtigungatermin. Ich bin gespannt und werde euch berichten. Solllte es am Samstag nicht klappen werden ich weiterhin nach einem 1,4 suchen

Also hi erstmal, Wolfgang hat recht mach das zuerst und das Radio ganz ausschalten und gut zuhören auf Geräusche jeglicher Art, ich bin schon seit mehr als 2 Jahren vollkommen zufrieden und Tanke mittlerweile E10 wegen der hohen Preise und habe bisher keine Leistungsverlust aber etwas mehr verbrauch in Verbindung mit meine 225er 40 17" so um die ca 1,5 Liter pro 100 km, ich empfehle jedem der einen vernünftigen "Original" Opel (die letzte deutsche Opels) sucht mit groooßen Kofferraum sollte ein Blick auf den Astra K werfen, Motorisierung meiner <Meinung > nach sollte nicht kleiner als der 1.4 sein

-
Also ich habe auch die H7 und H1 verbaut, aber leider ist das Lichtbild nicht so schön. Hab ein paar dunkle Flecken vorm Fahrzeug. Aber laut Philips wäre das alles so richtig...
Naja sie machen zwar hell, aber finde es irgendwie komisch so direkt vorm Fahrzeug
Ich habe das gleiche Problem mit dem H7 led von Philips leider aber hell sind die schon 😉
-
Nissan Bleubird 1.8, Audi 100 1.8, Kadett GSi 2.0, Vectra A 2.0, Astra G 1.6, Zafira A 1.8, Astra K ST 1.4 jetzt
-
Ich hab den auch drin.
Alten raus neuen rein. Ohne Probleme. Da wurde nix nachgebessert.
Moin, haste mal nen foto davon ? Wäre super zu sehen wie es aussieht