wieviel tausende willst du denn versenken ?
Beiträge von Fatalyty
-
-
Update
Mit dem abgastempsensor war eigene dummheit...
Einer heißt abgastemp bank 1 der andere kattemp bank 1... laufen beide alles gut
ABER solangsam denke ich das der opf das problem ist weil bei bodenblech bis zu 12kpa diffdruck
Könnte jemand mit gut laufendem d16sht mal evtl seine diffdruckdaten zur verfügung stellen ?
Wenn die kiste die abgase nicht wegbekommt bfemst das ja jedesmal kurz de turbo ab....was wellen zur folge hätte....
Wobei das nur 0.12 bar sind.... das is ja quasi nix.... bei volllast....
Macht einfach alles keinen sinn an der kiste
-
ich bau nachher mal aus und messe nach....
Kommt noch nen bekannter vorbei später mit nem nagelneuen dicken gutmann tester
-
neue antriebswelle kaufen würde ich sagen
-
ja sind 2 verbaut.... definitiv
Mit kabelbaum und allem
-
Habe etwas gefunden was mich stutzig macht.... mehr aus zufall
die kiste hat ja augenscheinlich 2 abgastempsensoren
Sensor eins bekommt man beim "auslesen" angezeigt aber sensor 2 steht irgendwie immer bei -40 grad....
Jetzt wäre die frage ist das gerät doof oder ist der wirklich defekt und hat das auswirkungen auf die leistung bzw die regelung dieser....
Kein fehlercode nix...
-
antriebswelle ziehen und tauschen..
-
nach wechsel mit rechner entlüften....
Hatte arge probleme....is ne zicke die karre.... erst mit rechner-gestützter entlüftung wars ok
-
welchen lmm habt ihr drin ? 471er ?
Der 433er ist ja für ohne opf
Das wäre das letzte was ich probiere.... kann ich zum ek bekommen (wobei das fast unnütz ist weil mein lmm ja in anderem auto "normal" läuft)
Zur info : habe sogar s/s kabel wieder ausgebaut und getestet... daran liegts auch nicht (wegen evtl schutzschaltung weil ja haube immer als auf erkannt wird)
Software ist alles orginal.... habe auch keine rückrufsoft drauf
-
ab 150 160 wird er zäh.... halt dieses wellenartige... und bei ca 200 210 wellenartiges halten aber ohne power schneller zu werden
Speedindex reifen ? Ok...
Die karre lief ja normal bis vor ca 40/45tkm....