Beiträge von UHM1

Beim K steht auch noch GM drauf, allerdings wurde da über den Produktionszeitraum im großen (Klimakompressor) wie im kleinen (Türöffner; Handschuhfachdämpfer; 3,5mm Klinke; Dämmung von Haube; Motorabdeckung; ....) stark entfeinert.

Hier geht es aber um das Intelilink 900 und nicht um andere vielleicht funktional oder qualitativ reduzierte Dinge...

Das IL 900 bzw. das Display hat ja eigentlich kontinuierliche und gleich bleibende Fehlerbeschreibungen, die nat. mit dem zunehmenden Fahrzeugalter jetzt immer häufiger auftreten werden. Bezeichnend finde ich auch immer wenn es auf Alibaba u.ä. schon (günstige) Ersatzteile zum Selbsteinbau gibt ... das zeugt m.E. immer von einem existierenden Markt - sprich dass da immer welche kaputt gehen ...

Gruß Uwe

Hallo Christion,
    jetzt bin ich mir ja nicht so ganz klar ob das wieder so ein Spass von Dir ist :whistling: und irgendwo auf der Raststätte Siegburg , aber lassen wir das besser ...

...sicher hast Du geschaut ob die Einstellungen auch aktuell in den Menues so gesetzt sind wie Du es oben beschreibst?

Gelegentlich vergißt meiner nämlich dass ich die Tag-/Nachtumstellung auf "ständig Nacht" umgestellt habe und schaltet mir die Tag-/Nachtumschaltung selbsttätig auf eben die Auto-Umschaltung (dies aber dann auch in den Menues erkennbar). Btw.: Ein ähnlichen Effekt habe ich bei der Anzeige der jeweiligen Audioquelle in der Navigationsansicht - das vergißt er auch gelegentlich.

Gruß Uwe

Hallo melo,

Du hast gefragt wofür ein Limiter gut ist ("War anfangs auch erst mal verwundert, für was der gut sein soll"), @franz5744 hat es beantwortet, warum dann gleich so vorwurfsvoll ("du verwechselst hier was")?
    Vielleicht solltest Du ins Auge fassen, dass hier auch Antworten im Interesse des Themas und nicht nur als personliche Konversation gegeben werden.

Es gibt hier nämlich auch Fahrzeuge ohne ACC und für die ist das mit dem Limiter ggf. interessanter als für Dich.

Gruß Uwe

Guter Input:

Alle drei Lampen plus die im Tacho funktionieren nicht... bei angeschalteter Warnblinkanlage funktionieren ALLE.

Vielleicht ist es tatsächlich der Hebel, obwohl der Rest an dem Hebel komplett einwandfrei funktioniert. mal sehen wie der funktioniert...

danke euch, Gruß Paul

... funktioniert die Rückstellfunktion bei Lenkradbewegung des Blinkerhebels noch? Mag auch ein indiz für den Blinkerhebel sein.

Hallo Freunde,

ein wenig weniger scharfe/vorwurfsvolle Wortwahl wäre jetzt auch nicht schlecht!
    Ich hoffe dass das gerade nicht daran liegt dass der Nikolaus Nix oder nicht das Richtige gebracht hat :) .
    Der Fragesteller hat seine Kontaktaufnahmeversuche doch geschildert und ausserdem finde ich, dass sich Opel ohne Preisangaben in internetzugänglichen Produktkatalogen in der heutigen Zeit auch ein bisschen selber aus dem Rennen katapultiert.

Gruß Uwe

Moin moin,

hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit den Osram Night Breaker LED H7 gemacht?

Wäre ja ein prima Weihnachtsgeschenk an mich :D

Hallo wurststurm ,

jetzt könnt ich ja wieder das mit der Sufu ..... , aber da es um Weihnachtsgeschenke geht :saint: :

Z.B. unser Forumsmitglied YigitSoylu hat da zwei sehr aussagekräftige YT-Videos zu gemacht.
    Sehr aussagekräftig bzgl. Einbau und Teilebezug sowie Ergebnis:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Uwe