Beiträge von UHM1
-
-
... am Rande hab ich mitbekommen dass es hier im Forum schon seit langer Zeit einen eigenen Thread dazu gibt.
Themen wie "SuFu benutzen" und "wenn ihr immer wieder neu irgendwelche Themen anfangt" wird das Forum zunehmend unübersichtlich und damit auch unattraktiver, verkneif ich mir jetzt mal
...ABER: In besagtem Bestandsthread war immer wieder die Rede von ausgesprochen starken Lieferschwierigkeiten - ob das also mit "In 1Monat habe ich den Vorführtermin" was wird ...
Uwe
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, genießt die Zeit so lange sie so klein sind, ab dem Tag wo die laufen ist es definitiv mit der Ruhe vorbei 🍼
wenn wir schon soweit in die Zukunft schauen: ... und ich sag nur - Pubertät

Gruß Uwe
-
So die neuen Leuchten sind da. Unterschied wie Tag und Nacht. Mir ist aufgefallen, dass der Philips Karton dieses Mal auch leicht gummiert wirkt. Die Leuchtmittel an sich haben auch eine andere Farbe. Als die Ringe hinten sind anders grau als die ersten. Scheint also Unterschiede zu geben.
Waren die ersten vielleicht irgendwie verdreht eingebaut?
Woher stammten die ersten (irgendeine obskure Internet-Bezugsquelle vielleicht)? Bitte nicht falsch verstehen

Gruß Uwe
-
Spardynamiker : Der Astra soll ja ein FL aus 2021 sein, IL900 ist da wohl nicht mehr drin ...
... wie ich deshalb schon oben Elli90 fragte: Welches Info-/Entertainment.System ist verbaut?
-
Vielleicht wäre es ausserdem klug mal das verbaute Entertainment System genau zu benennen ...
... nicht das da unterschiedliche Versionen unterschiedliches können (zB. priorisieren) ...
Gruß Uwe
-
das finde ich auch mal spannend
Nächste Woche Freitag kann ich das Fahrzeug wieder abholen dann werd ich da mal nachfragen und Info´s geben
Auf dem KV kann ich leider auch nur die Teilenummer entnehmen. Siehe BildHallo,
da ist eher nicht so viel spannend
.Eigentlich steht das doch im oben geposteten Ausschnitt konkret drin: NE4 ist der "alte" LE2 bis 2018, also aus der Baureihe die auch bereits orginal drin war.
Gruß
Uwe
-
-
Nein, scheinbar geht auch die Matrix darüber oder passt sich zumindest irgendwie an - wenn ab und zu mal die Höhenkonfiguration des Scheinwerfers hängt und er auch mit Abblendlicht zu tief leuchtet, ist die Reichweite des Matrixlichts bei mir ebenfalls beschränkt bzw. nach unten ausgerichtet.
Hallo Hasi,
meine dass sich die Matrixelemente wie auch die Projektionslampe für Abblendlicht (und auch der Teil des Fernlichts der darüber "läuft") über die beiden Schauben an der Lampe "Grundeinstellen" lassen. An der dynamischen Höhenverstellung während der Fahrt (erkennbar am "Hochfahren" der Lampen beim Starten/Anschalte des Lichts, Teil der verbreiteten Fehlersymptomatik...) aber nicht mehr.
Drum meine Frage nach dem Einbau, aber WolfgangN-63 Vermutung mit den herausgesprungenen Matrix LEDs ist m.E. noch viel passender.Lass mich aber nat. jederzeit gerne eines besseren belehren - man lernt ja nie aus
.Gruß Uwe
-
.. ja die Matrixelemente rechts leuchten viel zu tief.
Wie sieht denn das Fernlicht OHNE Matrix aus?
Gruß Uwe