Was ist denn mit den Gummis ohne Felgen?
Beiträge von UHM1
-
-
Keine Ahnung, aber das ist doch egal ... das mittlere Loch / Position der Radbolzen ist zu groß für den K == K.O.-Kriterium.
Gruß Uwe -
... der Lochkreis.
Astra H: 5*110 (wobei ich mal davon ausgehe, dass Deine alten Felgen vom H nicht 4 Schrauben hatten-gabs auch)
Astra K: 5*105
Gruß Uwe -
Wäre es nicht besser das VERSICHERUNGSthema endlich in einem eigenen Thread abzuspalten anstatt hier in der WERKSTATTECKE unter dem vielsagenden Titel "Beschädigung am Kofferaum" zu verstecken?
Gruß Uwe -
... k.A. wo genau auf dem Teil die Nummer sitzt, aber um das Teil zu sehen musst du die große Verkleidung am inneren der Scheinbe abmachen (die die Regensensor und Kamera formschön abdeckt). die schiebt man -mit leichtem Druck auf die mittig zu erkennedne Naht nach rechts und links auseinander. Es gibt hier im Forum aber dazu eine genauere und bebilderte Beschreibung.
... hier auf die Schnelle gefunden:- eine Zeichnung der Abdeckung: Frontkamera außer Funktion da Fenster von innen beschlagen/vereist
- Verlinkte Bilder von der Trägerplatte unter der Abdeckung, von der es eine neue Version gibt: Frontkamera außer Funktion da Fenster von innen beschlagen/vereist
Gruß Uwe
-
Hallo,
Ausstattungsdetails findet Ihr doch zB. auf Opel-Infos.de.
Dort gibt es auch diverse Listen (Motoren, Polster...) mit dem "ON"-Modell, aber insbesondere die Preislisten als PDF, hier zB. der Link auf die aus 2017, wo die ON-Asusstattung mit drin ist: https://www.opel-infos.de/medi…infos_2017-06-26_2086.pdf . In den Preislisten stehen ja immer die verschiedenen Ausstattungen als Ergänzung zur Basisausstattung drin.
Gruß Uwe -
-
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit den Scheinwerfern von Hella direkt?
müsste ja eigentlich das Gleiche sein oder?rechts: 1EX 354 829-221
Links. : 1EX 354 829-211preislich liegen die so um die 800€
Hella glaube ich kaum. Ich meine es war ein österreichischer Hersteller
Hallo,
die Matrix SWs kommen von ZKW (die fertigen auch für BMW).
Aus einem 2018er Katalog unten auf die Schnelle ein Ausriß für den K (LED-Matrix und Halogen H7).
Gruß Uwe -
Hallo,
ah, das war mir neu:Gruß
Uwe -
Inhalt lässt sich leider nicht öffnen
Hallo @Rezeptor,muss an Deinem Endgerät/ Deiner Konfiguration liegen, bei mir (am Rechner, nicht am Smartphone) geht es problemlos.
Hier nochmal der Link als Text: "https://www.motor-talk.de/forum/eu-neuwagen-mit-englischer-systemsprache-t6792970.html"
Gruß Uwe