Ja, da war was.
Wenn man dann überlegt, daß man ein Tom Tom mit lebenslangem Gratisupdate kaufen kann, vier mal im Jahr kann man updaten auf die neuesten Karten, dann ist das eigentlich schon arm. So ein Tom Tom kostet ca. 120 Euronen.
Da wäre sicherlich Verbesserungspotential.
Aber...sooo viele Straßen außer mal ein neuer Kreisverkehr oder ne neue Straße in einem Neubaugebiet gibts ja auch nicht. Und zur Not hat man immer noch Google Maps...
Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Navi, das nächste Update hole ich mir dann vielleicht mal...
Hallo,
es mag sein, dass sich die Strassen über die Jahre lagemässig nicht sehr verändern, aber was ein -zumindest in meinen Augen- Problem sein kann ist, dass die Verkehrszeichenerkennung / bzw. -anzeige nicht nur über die Kamera geht, sondern auch Navidaten berücksichtigt. Das Kann dann soweit gehen, dass im Fall einer geänderten Gemeindegrenze (Kamera erkennt Ortseingangsschild) kurz danach wieder 100 KM im Display angezeigt wird, denn früher war das mal ne freie Landstrasse .... diesen Fall sehe ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit.
Spätestens wenn man die Navidaten in ein System einfließen läßt, was vorgibt die aktuelle Strassenschildsituation zu erfassen und anzuzeigen hört für mich ein bisschen der Spaß auf, den 1. glaube ich nicht dass das allen Nutzern überhaupt bewusst ist und 2. kann man die Verwendung der Navidaten auch nicht abschalten.
Gruß Uwe