Hallo zusammen
Also meiner geht heute mal wieder in die Werkstatt da er gestern beim beschleunigen ruckelte(wie immer) und kurz danach sich so anhörte als hätte jemand ne Hand voll Schrauben im Motor vergessen.
Mal ne Frage am Rande. Habt Ihr in den letzten Tagen auch das Gefühl das der Wagen besser läuft?
Hallo,
die Frage ist letztens schon einige Male gestellt worden .... Einige haben die Beobachtung gemacht, dass der Motor bei Wärme besser läuft.
Gruß Uwe