Beiträge von UHM1

Hey ihr lieben, ich bräuchte nochmal euren rat bzw ne kurze Antwort. Ich spiele mit dem Gedanken meine Kerzen selber zu wechseln. Ist das so ohne weiteres möglich im sinne von Werkzeug oder eher nö. Habe hier die Standard Kerzennüsse, womit ich schon eh und jeh meine Kerzen, also die der Fahrzeuge gewechselt hab. ist allerdings auch schon ein paar tage her. Bin da nicht auf dem Laufenden ob sich etwas verändert hat in den letzten paar Jahren.

Zu dem Thema und genau Deinem Motor ist hier doch sogar ein Youtube Video im Forum verlinkt. Da kann man alles sehen und Du kannst am Besten beurteilen was Du brauchst und was Du Dir zutraust. Gerade bei der Kerzennuss solte es eher klein, schlank und lang sein ...

EDIT: Aber auch hier gerne der Link: https://www.youtube.com/result…+z%C3%BCndkerzen+wechseln

die AGR-sitze fahrerseitig sind serie. und wenn du nicht grade ein kassengestell mit alles ohne was drin ausstattung nimmst,hast du nicht nur n warmes lenkrad,sondern auch nen warmen hintern.und nein ... du nimmst natürlich den spaßigen 122 ps - astra. ^^

Hallo,
    seit wann sind die Serie? Ist da was an mir vorbei gegangen?

Wiederum ein beherzter Blick in die Unterlagen - diesmal die letzte mir zugängliche Preisliste aus 10/2021 gibt da ein anderes Bild:

pasted-from-clipboard.png

Gruß Uwe

Ich bin gerade zur Arbeit raus und auf den Parkplatz gegangen und bemerkte Streifen unterhalb der Türen auf beiden Seiten. => Der Lack hat sich dort gewölbt. Heute Vormittag war da noch nichts... Kommende Woche habe ich einen Termin beim FOH. Hatte das schon einmal jemand von Euch?

Wenn es um die rauhe/wellige Oberfläche geht, dass ist ein Feature, das ist überlackierte Steinschlagschutzgrundierung - das muss so und war auch garantiert schon gestern so (wie ja schon halfbaked schrieb).

Gruß Uwe

Hab jetzt meinen B14NEJ 100PS erfolgreich zum B14NEH 150PS freigeschaltet. Zusätzlich musste ich noch den Fehlercode P160D „Flasche Motorkalibrierung“ wegprogrammieren, aber nun läuft er.

Könnte man wahrscheinlich auch noch umgehen in dem man den RPO Code im BCM von PL5 auf PL1 umprogrammiert.

Nur zur Klarstelung (für mich) das ist jetzt Dein Corsa.
    Gruß Uwe

Zitat von von ultimate_88

soll ich? :D

Unbedingt sogar! ;) ^^

:saint: