Wenn man nun aber z.B. 300 € SB bei der TK hat?
Tja auch wieder wahr.
Wenn man nun aber z.B. 300 € SB bei der TK hat?
Tja auch wieder wahr.
eben, Wolfgang hatte ja oben bei seinem Vorschlag schon auf mögliche Nachteile hingewiesen. ![]()
Loctite.
Hat aber auch Nachteile ...
Ja. Waschanlage
... wenn es eine drauf anlegt ist der Schaden mit Loctite um so größer.
Ich würde die Antenne als Bauernopfer verstehen ....
Und wenn sie geklaut wird ist das doch Teilkasko aber wenn da nur einer vergeblich gegen die Loctite Version randaliert hat und der Wagen dann nur beschädigt ist ohne das was geklaut wurde, dann gibt es von der Versicherung gar nix da unversicherter Vandalismusschaden.
Gruß Uwe
Hallo @Narcisita ,
Du hast doch angeblich einen Astra aus 2022, das hier ist der Thread zu "Opel Astra K 2017 Navi USB Stick Europa". da ist ein ganz anderes Gerät eingebaut. da passt eh nix zusammen.
Gruß Uwe
.. ist das bei Opel nicht das sog. DEXCOOL.
Eine Brühe für (fast) Alle ![]()
Schau mal zB. da: RE: Bremsscheiben Durchmesser
oder dort: Bremsscheiben Durchmesser
oder direkt am Rad auf der Scheibe.
WolfgangN-63 Lieber Wolfgang, eine Frage hätte ich noch an dich, da du dich ja super auskennst: Du sagtest, der Display ist defekt - ich will mir ein Ersatzteil bestellen, heißt das ich brauch echt nur das Display alleine oder doch das Kombi-Ding, also das Display und die Umrahmung wo die ganzen analogen Knöpfe (zB Warnblinkanlagen-Knopf, Lautstärkeregler usw) drin sind?
... bin zwar nicht Wolfgang, aber (insb. ab ca. Minute 2:30):
... bzgl. Kartenudate finden sich doch in der Rubrik in der Du dies hier postest schon beim ersten Hinsehen zwei Threads die sich genau damit beschäftigen (s.u.).
Ggf. solltest Du einmal die Suchfunktion bemühen - es gibt js eigentlich nur zwei mögliche Navikandidaten .
AstraKSportsTourer und Jim Knopf : Ihr kennt/wisst aber um die wundersame Funktion dass man seine eigenen Beiträge noch für eine gewisse Zeit editieren/ergänzen/ändern kann? Ihr braucht somit nicht mehrere Beiträge hintereinander schreiben .... das macht es nicht übersichtlicher ...
Gruß Uwe
Hallo,
ich habe mir einen gebrauchten Astra Sports Tourer Edition 1.5 Diesel Automatik Baujahr 2022 gekauft, welchen ich am nächsten Freitag bekomme.
Nun mache ich mir Gedanken welches Navi verbaut ist und wo man günstig die Karten updaten kann.Ich habe sonst einen Ford gefahren war das Schalten satt.
Weiß jemand zufällig welches es sein könnte?Danke im voraus
Hallo,
da EDITION eine Art Basisausstattung ist, ist da nicht viel mit Navi wenn nicht der Vor-/Erstbesitzer bei der Neuwagenbestellung ein paar zusätzliche Kreuzchen gemacht hat solltest Du vermtl. besser in Richtung AA oder Apple CarPlay, also Navigation über Handy, denken. Im Folgenden mal entsprechende Ausschntte aus der im Internet (auch für Dich) frei verfügbaren Preisliste 7.10.2021 (ist ja schon Modelljahr 2022).