Er sollte doch aber in der Lage sein, mir zu sagen ob die Stecker passend sind vom Facelift und Vorfacelift und ggf. Die Laufschienen übereinstimmen. Da vieles auch beim Insignia und im K gleich verbaut ist (auch mit den Nummern) sollte dies ja auch vielleicht möglich sein. Er kann mir ja nicht mal die Alcantara Bezüge bestellen, weil er keinen Dunst hat, welche Nummer es ist. Und die weiß ich nun mal auch nicht. Ich arbeite nicht bei Opel und kann auch nicht in diese Systeme o.ä. selbst nachschauen. Weißt du den Polstercode zu den Alcantara Bezügen?
... naja, arbeite zwar selber nicht bei Opel oder sonstwo an der Ersatzteiltheke, aber oben ist ja erklärt worden warum die Sicht der Opel-Leute auf das System eine andere ist als die, die Dir so vorschwebt...
Den Polstercode zu Alcantara Bezügen beim Astra K hab ich eben in nicht mehr als 10 Sekunden exemplarisch raus gehabt (Ggf. etwas mehr eigene Ambition... Achtung: Da Du keine Infos über Dein Fahrzeug in der Signatur hast, sind das folgende nur ein exemplarisches Beispiel. es gibt noch andere Nummern [TAU3, TAX6] für andere Fahrzeugvarianten...) :
pasted-from-clipboard.png