Beiträge von UHM1

...der TE opeloldi hat aber nach meinem Verständnis eine neue Kupplung (zw. Motor und Getriebe) bekommen ( mati.de hatte eine Kollision an seiner Front mit der Anhängerkupplung eines Dritten gehabt).
    Wahrscheinlich (Details kennen wir ja von opeloldies Astra leider nicht) musste da Platz geschaffen werden und beim Kupplungswechsel muss die Front ab, aber das muss ein Wissender wie zB. Mikey sagen.

Gruß Uwe

... ich meine mich zu erinnern, dass hier im Zusammenhang mit "Stromversorgung Dashcam vorne" schon mal an den Innereien hinter der Abdeckung oben Mitte "gearbeitet" wurde ... ggf. suchst Du da mal in diese Richtung ...

...

Lange Rede und sehr kurzer Sinn:
    Der Betriebsleiter meinte am Telefon zu mir, dass es wohl Firmen gibt, zu denen man das defekte Display einschicken kann - zum wieder Instandsetzen und hat mir das geraten.

Hat einer von euch Erfahrungen mit einer Firma, die das erledigt und mich nicht über den Tisch zieht?
    Oder kann man den Display irgendwo günstiger im Internet kaufen und wechseln lassen?

Ich bin etwas ratlos -
    Danke schonmal ;(

Klingt ja so, als ob Du für den Ausbau / Einbau jemand suchst und nur das Teil selbst möglicherweise besorgen willst.

Ggf. solltest Du Deine Frage dahingehend konkretisieren, dass Du für Deine Gegend einen Betrieb suchst der das gut und günstig macht und wo andere schon gute Erfahrungen gemacht haben. Ob die dann aber damit einverstanden sind dass Du da Teile mitbringst ist wie immer so eine Sache. Alternativ wäre ja nur Aus- und Einbau in Werkstatt und dann ohne regionalbindung "irgendwo" in Deutschland reparieren lassen - wobei reparieren ist da uU deutlich teurer als bei AliExpr. neu kaufen ...

Gruß Uwe.

Hallo,

aber Du hast diesen Thread hier wenigstens mal quergelesen??
    Hier steht doch eigentlichschon Alles:

• wie man das Display ausbaut, Videos dazu sind auch verlinkt,
    • wo man Ersatz für eine Eigenreparatur herbekommt,
    • wer einem das ggf. repariert (das hängt wg. ggf. gewünschtem Aus-undEinbau auch von Deiner Region ab)
    • ...

Welche Fragen sind offen geblieben?

Gruß Uwe