Beiträge von klawitta

    Hallo,
    beim/kurz nach dem Starten ist es fast normal, dass das Gerät eine Denkpause einlegt und nochmal startet - immer gerne gesehen wenn man sich auf die Rückfahrkamera verlässt ;-). Danach kommt meist kurz volle Lautstärke, eine Denkpause (stumm) und dann hat es sich beruhigt und funktioniert.
    Dann habe ich es aber auch schon ab und zu gehabt, dass es sich einfach wärend der Fahrt neu startet. Einmal davon genau bei der Navigation kurz vor'm Autobahnkreuz. Ist mir beim normalen Navigieren wie auch bei der Navigation über AA passiert.
    Ich habe beim letzten Mal vom FOH einen USB-Stick bekommen, wenn es sich wieder beim Navigieren verabschiedet soll ich den einstecken, der speichert dann wohl einen Dump darauf, der an OPEL geschickt werden soll. Brauche bei den täglichen Fahrten allerdings das NAVI fast nie.
    Abhilfe: z.Zt. keine, "... es würde an einem SW-Update für's NAVI gearbeitet.."



    LG

    Hallo,
    bevor ich mich für das LED Licht entschieden hatte habe ich im zubehörkatalog nachschauen lassen. Dort war für die einzelnen Systeme jeweils Ersatz aufgeführt, also Abblendlicht und die einzelnen Matrix-Elemente.
    Ob das später zurückgezogen wurde weiß ich nicht.


    LG

    Hallo,
    wo liegt denn das Handy? Habe ich z.B. meines in der Hosentasche, dann bricht auch öfter die Verbindung ab. Mittlerweile lege ich es auf das Ablagefach zwischen den Sitzen - da bleibt die Verbindung stabil.


    LG

    Hallo,
    der Tempomat ist doch so eine geniale Sache gerade auch im Stadtverkehr. Brauche mich nicht mehr um die Gewschwindigkeitsbegrenzungen zu kümmern - einmal eingestellt und gut!
    Das ist so geschmeidig mit der linken Hand zu managen - traumhaft (und wenn's auch mal nur 3 Sekunden sind :thumbup: ).