Beiträge von klawitta

    Hallo,
    ich finde die S/S Automatik klasse. Bei mir funktioniert sie wie sie soll.
    Ich denke nicht das sie sehr viel Sprit spart, aber es ist eine Wohltat an Ampeln nicht jeden Motor hören zu müssen. Ergo: Nicht (nur) für mich, auch für die vielen Anwohner/Mitbürger.


    LG

    Hallo,
    kann es sein dass das die Anzeige des Handies ist? Beim WLAN Hotspot wird doch nur angezeigt, wie der Name des Hotspot ist, den Du vergeben hast.


    LG

    Hallo,
    ich hoffe ihr seht es mir nach falls meine Frage schoneinmal beantwortet wurde..


    Ich möchte auf dem Intellilink Musik (MP3) vom Smartphone, welches ich über USB-Kabel in der Mittelkonsole angeschlossen habe, abspielen.
    1) Wenn ich über den HOME Screen gehe kann ich solange nicht auf die Medien via Kabel zugreifen, wie ich BT aktiviert habe. Deaktiviere ich BT, dann kann ich auf die Ordner/Alben zugreifen.
    2) Ich hatte eigentlich gehofft das ich via Android Auto auf die Musik zugreifen kann. Allerdings bekomme ich dort als Musik nur Amazone (was auf dem Handy installiert ist) angezeigt. Die interne Musik kann ich nicht anwählen.


    Ich bin mir fast sicher das ich etwas falsch mache, aber finde keinen Weg.



    LG

    Hallo,
    das automatische Abspielen (Weiterspielen) kommt bei mir dann vor, wenn ich über BT Musik am Handy höre und dann den Wagen abstelle. Nachdem ich dann gestartet und sich das Handy sich mit dem IL verbunden hat, wird an der Stelle weitergespielt, an der es aufgehört hat (ggf. abzüglich was im Puffer war, da habe ich nicht drauf geachtet).
    Android-Handy.


    LG

    Hallo,
    das passiert mir auch immer mal wieder. In meinem Fall führe ich es darauf zurück, dass ich das Handy in der Hosentasche habe. Wenn ich es in der Mittelkonsole habe ist es mir noch nicht aufgefallen, ich achte aber auch nicht sonderlich darauf.


    LG

    Hallo,
    Die Meldung kommt bei mir auch immer mal wieder, auch Anzeigen lassen kann ich sie mir. Meine Frage dazu: Hat schon jemand sich die Alternative nachträglich anzeigen lassen können? Beim Überholen hat man ja meist nicht die Muße noch auf dem Navi herum zu tippen.


    LG