MTGL Achso, hoffe es mal net wie gesagt der gebraucht motor wurde gerade erst eingebaut und das geräusch ist mir daheim nach dem holen aufgefallen da es aber schon spät war hams nix machen können. Der gebrauchte hat so um die 150tkm der alte 110tkm und es wurde vom alten allesverbaut also zms kupplung getriebe etc. was halt net im motorpaket war vom schlachtfahrzeug
Beiträge von autogott321
-
-
MTGL Wie meinst du das mit der Öltemperatur, etwa das es leiser wird wenn er warm ist?
-
Ich sag mal so es ist noch das alte zms vom Motor der am Axiallagerspiel gestorben ist. Und es fühlt sich nicht so an wie damals wo das Kupplungspedal sporadisch nach der Rechtskurve stecken blieb😅
-
Aber normal wäre das Geräusch dann doch permanent und nich sporadisch oder?
-
Hi alle miteinander,
Nachdem mein Astra nen gebrauchten Motor bekommen hat nach dem Motorschaden, kommt teilweise so ein komisches Geräusch welches beim betätigen der Kupplung verschwindet und teilweise auch weg bleibt bis es wieder kommt.
Weiß jemand vl was es sein könnte?
-
Lutzmann Dessau wsl eher aus einem höherem Gebiet müssen nicht unbedingt die Alpen sein.
Hier mein lauf von der Weinebene bis zum Taal hinab.
Zumindest mit dem alten Motor🥲
-
Hast du den Infortainment Unlock gekauft, wenn ja was gibts für Einstellungsmöglichkeiten, hab nämlich keine Ahnung wie du die Videofreischaltung sonst gemacht hättest😅
-
Das stimmt schon nur gibt es Software inkompatibilitäten wenn AA am Handy zu neu ist. Habs damals beim Corsa auch net glauben wollen
-
Könnte schon sein das Theorethisch die Software zu alt ist neuste war glaub ich stand 2018 also eher ab Baujahr 2019 kann man selber im Radio bei den Infos nachschauen.
Sonst sind die Mindestanforderungen für Android Auto
Relativ neues Handy so 3 Jahre alt und ein gutes USB Kabel so eins ab 10€ mit USB-3 da kann man ganz sicher sein
-
Sergey1985 Was für ein Baujahr ist dein Astra? Denn es gibt einen bestimmten Zeitraum an Modellen wo man das Radio Updaten muss da der Client am Radio den Server am Handy nicht mehr unterstützt. Mich hatte das Update beim Intellilink R4 damals beim FOH beim Corsa 60€ gekostet. Ab dem Softwarestand 2017 sollten die Probleme behoben sein. Also so ab Baujahr 7/2017.