Hast du den Infortainment Unlock gekauft, wenn ja was gibts für Einstellungsmöglichkeiten, hab nämlich keine Ahnung wie du die Videofreischaltung sonst gemacht hättest😅
Beiträge von autogott321
-
-
Das stimmt schon nur gibt es Software inkompatibilitäten wenn AA am Handy zu neu ist. Habs damals beim Corsa auch net glauben wollen
-
Könnte schon sein das Theorethisch die Software zu alt ist neuste war glaub ich stand 2018 also eher ab Baujahr 2019 kann man selber im Radio bei den Infos nachschauen.
Sonst sind die Mindestanforderungen für Android Auto
Relativ neues Handy so 3 Jahre alt und ein gutes USB Kabel so eins ab 10€ mit USB-3 da kann man ganz sicher sein
-
Sergey1985 Was für ein Baujahr ist dein Astra? Denn es gibt einen bestimmten Zeitraum an Modellen wo man das Radio Updaten muss da der Client am Radio den Server am Handy nicht mehr unterstützt. Mich hatte das Update beim Intellilink R4 damals beim FOH beim Corsa 60€ gekostet. Ab dem Softwarestand 2017 sollten die Probleme behoben sein. Also so ab Baujahr 7/2017.
-
Luftfilterwechsel nach 30tkm hat auch geholfen 70km weiter zu kommen 😅 Und Ja beide sind vom gleichen Hersteller Mahle
-
Korrektur 65€
-
janni851 Ist für das Entfernen des Locks wenn das Radio in einem anderem Astra verbaut werden würde
Und bei mir sinds nur 70€
-
Die Vin wenn sie schon vorausgefüllt ist
wird richtig sein
Nur falls du diese Manuel eingegeben hast wird sie ggf. falsch sein
außerdem speichert die App die Vin nach dem erstmaligen Verbinden ab.
-
Gibt 2 Wege wie man das anfragen kann das Contact form ganz draußen in der side bar beinhaltet keine Vin war ma net sicher
😅
War übrigens nur eine Idee wie er es machen könnte da ja sonst nur noch die Adapter ID und die StgS ausgelesen werden. Account Daten werden in der App (zumindest vordergründig) nicht gespeichert von z.B. Google.
-
Ich kann mir vorstellen, dass du oder er ggf. die Vin falsch eingegeben hat. Aus IT Sicht stellt er die funktion vermutlich per Fin bereit über eine Whitelist bereit. Dann lädt die App die Funktion wenn das Stg. Verfügbar ist und die Fin mit dem auf dem Server übereinstimmt.
Ist aber nur eine Spekulation eines SW-Dev Studenten