Bei allen Umbauten auf Duplex Anlage kommt die 2te Nummer zum mit verwenden beim 1.4er, die erste kennt Google nicht. Ist die überhaupt bestellbar? Die OPC Line Variante ist auf dem Bild links, die brauchst du ja nicht.
Beiträge von Jim Knopf
-
-
Jeder Lagerist kann dir das Teil auch ohne Vin im EPC raussuchen. Dafür gibt es Bilder im Programm. Ich persönlich würde die originale Blende selber ausschneiden,haste 100 € gespart. Sieht genauso gut aus.
-
Meine Anmerkung bezüglich Insignia bezog sich nur auf den Motor. Da muss er ja etwas mehr schuften aber das macht er klaglos.
-
Doch aber das ist ja nicht bei allen so. Kenne einen großen Fuhrpark,da ist nicht einer damit ausgefallen. Laufen da tadellos im Astra wie Insignia. Meine Nichte hat auch einen,alles tutti.
-
1.5 Diesel mit 122 PS,ganz klare Sache. Der passt für mich genau in dein Profil, ist sparsam, zuverlässig und hat genug Qualm.
Gruß Mario 👋
-
Da hast du Recht aber ein Auto ist keine Dampfmaschine. Für Starrachsen passend konstruiert eine ideale Lösung. Hat Opel sich deshalb schützen lassen. Funktioniert beim K auch perfekt. Da ließ Opel sich die Kombination Verbundlenkerachse und Wattgestänge auch patentierten, als Wattlink. Im Motorsport fährt fast jedes Starrachsen Gefährt mit Wattgestänge.
-
Morgen, Schlüssel abziehen vorm abklemmen, nach dem anklemmen musst du den Einklemmschutz der Fenster anlernen. Das sagt dir das Auto dann schon, Uhr stellt sich von alleine,kann aber etwas dauern. Wenn da ein Software Problem war sollte es dann wieder funktionieren. Berichte mal.
Gruß Mario 👋
-
Das ist Wattlink, muss so sein, sind 2 Zugstreben die über einem Drehkreuz die Achskräfte von links und rechts gegenseitig aufhebt lässt. Darum eine Strebe oben,eine unten.
Führt die Achse immer mittig vom Auto ohne Versatz.
-
Mach mal die Batterie für 10 min ab.
-
Nein, einfach tauschen. Gruß Mario 👋