Das EPW hat er ja neu, habe mir nochmal alles durchgelesen. Den Unterdruck der Vakuumpumpe hast du noch nicht gemessen? Oder habe ich das überlesen?
Beiträge von Jim Knopf
-
-
Denke du hast nie eine Kamera verbaut gehabt. Sonst würde das Auto meckern wenn die ausgebaut worden wäre. Da gehört mit Sicherheit ein Blinddeckel drauf,die werden ja keine Heckklappe mit und ohne Kamera produzieren.
Gruß Mario 👋
Zu langsam geschrieben,siehe ein Post früher.
-
Interessant wäre der FC um das Ganze einzunorden. Gruß Mario 👋
-
Da ist nichts mehr mit GW,die Zeiten sind Vergangenheit. Ärgerlich aber Realität.
-
Wenn dann höher,lässt aber der Verkehr seltener zu,dann lieber mal einen Gang tiefer. Vor allem bei leichten Steigungen,das rußen was man von früher kennst gibt es heute auch noch aber man sieht es nicht, nicht so stark wie damals aber es ist präsent.
-
Gut das du Bilder eingestellt hast,so kann sich auch ein Laie etwas drunter vorstellen.
Eins wollte ich aber loswerden, Langstrecke heißt nicht immer das die Motoren besser verbrennen. Das kommt sehr auf die Fahrweise an, ich habe Kunden gehabt die im großen Gang 120-140km/h fuhren. Da fährst man eine Agrrate von ca 70 Prozent, auch nicht gut. Da versottet dein Ansaugsytem auch richtig. Ich kenne dein Fahrprofil nicht, war auch nur allgemein angesprochen,also nicht falsch verstehen.
Gruß Mario 👋
-
Ich wollte nur eine Fehldiagnose ausschließen, nicht falsch aufnehmen. Wenn das Teil defekt ist bleibt es auch tot. Ich würde erstmal in Erfahrung bringen wo das eingebaut ist,ob es vielleicht ein Stecker Problem gibt oder Wasser drin ist. Normale hupen sind im Werk auch schon verkehrt eingebaut worden und abgesoffen.
-
@ Linus Daten vom Auto wären nicht schlecht.
Ist eigendlich ein Drallklappen Problem. Wenn du den bei laufenden Motor löscht wird der Fehler im Hintergrund gespeichert und dir aber erst bei Neustart angezeigt. Ist eine logische Reaktion auf deine Aktion bei vorhandenen Fehler, programmierte Setzbedingungen.
-
Wenn du die Alarmanlage über das Fenster testest nimm mal ein Schlüsselbund und Rassel mal damit wenn du ihn ins Auto hälst. So habe ich das immer getestet. Gruß Mario 👋
-
Wir haben wenn Opel nicht liefern konnte Sätze von trail-tec eingebaut. Habe ich auch bei meinem K verbaut. Natürlich Fahrzeugspezifisch.