Sicherung geschossen. ![]()
Beiträge von Jim Knopf
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Du betrachtest doch eh nur einen Spiegel wenn du davor stehst. Die Details,falls sie etwas unterschiedlich wären sieht man von vorne oder hinten eh nicht.
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Nicht das die dir dein Kühlergrill wegbrennen!!!
Kenne diese Art von Leuchten aus dem Rallye-Sport,die sind nicht ohne. Es gibt bestimmt eine Möglichkeit die in die Boardelektronik einzubinden ohne Error. Denke aber da muss man sich in die Schaltpläne rein denken und auch bestimmt einiges probieren. So etwas kann man nur für sich selber machen und brauch auch den technischen Background. Ist nix für zwischen durch. Gruß Mario 👋
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Opel schickt die PSA intern nach Clarion und da wird dann ein neues Display eingearbeitet.
Gruß Mario 👋
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Wenn du beim angehen der Öldrucklampe direkt abgestellt hast kannst du Glück haben und es funzt noch alles. Viel Glück 🤞 🍀
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Keine 5 Posts und schon Freunde fürs Leben gewonnen. Respekt 👍
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Der "Knubbel" ist ein Sensor der die Sonneneinstrahlung misst und die Temperatur( gefühlt) der ECC eingestellten Temperatur anpasst. Alle Informationen der vorigen Posts sind richtig,jetzt müsst Du nur noch deine Ausstattung heraus finden. Schau mal.
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Einen beim Tank.
Gruß Mario 👋
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Kurzstrecken sind für die modernen Diesel noch schlechter als früher,dei Steuergerät hat eine Software an Bord die über dein Fahrprofil den Ölwechsel ausrechnet. Kaltstarts, Kaltlauf, fahren im Drehzahlbereich mit höchster Agrrate 1800 bis 2500U/min zb sind Parameter die reinhauen. Dann wird der DPF zugesetzt, es wird mehr regeneriert, dadurch hast du Kraftstoffeintrag ins Öl.es könnte auch sein das du bei den 30km hin zur Arbeit nicht mit der Regeneration fertig wirst,dann macht er das bei der Heimfahrt wieder und am nächsten Tag nochmals 2 mal. Schau mal auf deinen Momentanverbrauch, da siehst du wenn der regeneriert. Die Spirale des Todes. Mach dann Ölwechsel wenn das Auto es möchte, mehr kannst du nicht machen aber 10k ist voll im Rahmen bei dem Profil.