Ich verstehe deine Gedanken, manchmal ist es mir auch zuviel aber die Suppe wird nie so heiß gegessen wie sie gekocht wird.
Die BA ist für die meisten Fahrzeugbesitzer das am wenigsten gelesene Buch und das ist Fakt. Eigentlich sollte man dem Halter die bei der Bestellung in die Hand geben denn wenn das Auto da ist, liest da fast niemand mehr drin. Früher lag sie meist beim Kfz Brief im Schrank,gut heute hat man die schönen Taschen in Handschuhfach aber reinschauen tut niemand.
Ich habe 41jahre in einem Opel Autohaus gearbeitet und habe das Helfersyndrom aber was ich so mit Kunden erlebt habe hat mir einiges abverlangt. Hab die Kunden immer darauf geimpft da selber mal nachzulesen denn die Pannen und Fragen könnten ja auch am Wochenende oder in der tiefsten Eifel passieren. Dann ist da keiner der antwortet und dann wäre es doch gut zu wissen wo was steht. Einige wenige konnte ich bekehren.
Also ich bin auf deiner Seite aber verstehe auch die anderen. Ich habe mir abgewöhnt alles auf die Goldwaage zu legen.
Schönen Rest-Sonntag noch. Gruß Mario 👋