Dann raus mit dem Rotz und schauen was nicht passt
Viel Erfolg
Dann raus mit dem Rotz und schauen was nicht passt
Viel Erfolg
Das was du beschreibst hat mit der Reparatur zutun. Alles wieder raus und schauen was da nicht korrekt verbaut worden ist. Das 2massen hat er bestimmt schon beim Einbau überprüft,hört sich auch anders an und es geht auch nix schwergängig wenn defekt. Wie WolfgangN-63 schon gesagt hat. Verrätst du uns warum das gemacht wurde, Undichtigkeit??
Gruß Mario 👋
Hast du die Widerstände mal einzeln probiert, sprich links h7 und rechts LED mit einem Can Adapter und den dann gegen den 2ten tauschen. Kann ja nur an einem Adapter liegen.
Gruß Mario 👋
Intelligentes Batteriemanagement. Andere Frage warum hast du die alte Batterie ersetzt, vielleicht auch schon öfters geladen und hast du die neue angelernt?
Ob der Wagen von 2020 ist kann ich hier nicht lesen aber grundsätzlich 5jahre 11tkm ist zu wenig. Bei der Laufleistung ist der Kolbensteg das erste was versottet. Dann die Injektoren und wenn dann mal Autobahn gefahren wird fungiert die Einspritzdüse als Schneidbrenner. Das ist dann aber bei jedem Benzin Direkteinspritzer so. Meist ist die Lauffläche so beschädigt das der Block hin ist, vielleicht auch der Kopf,das kann dir aber nur ein Instandsetzer genau sagen wenn der Kopf runter ist. Gruß Mario 👋
Die Teile von Ali sind leider genau die gleichen die werkseitig verbaut sind. Also alles gut, für einen Hobbyschrauber,der kann da Kohle sparen aber als Werkstatt ist so etwas nicht so einfach machbar. Was ist wenn das Ding in der Garantie den Löffel abgibt? Wer zahlt die Folgekosten? Beweispflicht, Einbau Fehler usw, kann echt ein Riesending raus werden,hat keiner Bock drauf.
Gruß Mario 👋
Das Problem ist das es schon zu tief in deinem Kopf ist.
Ich habe früher Kunden gehabt die nur noch ein bestimmtes Geräusch wahrgenommen haben. Die anderen Geräusche drum herum haben sie aber nicht mehr gehört.war manchmal lustig beim reparieren.Es ist schwer die eigene Festplatte zu formatieren und die meisten wollen es auch nicht. Ich geh angeln, danach bin ich Tiefenentspannt.
Kenne dieses Phänomen aus meiner aktiven Zeit, war aber meiner Meinung nach nur wenn irgendwelche Sachen auf dem Stick waren außer MP3.
Viele Sicherungen haben mehrere Aufgaben aber die Beschriftungen bezieht sich meist auf eine Funktion. Ich habe definitiv keine DWA und keine Innenraumüberwachung. 200mA sind zuviel,wenn die dauerhaft fließen. Vielleicht kannst du die Sicherung benennen dann ist es einfacher für die Aktiven dir zu helfen.
Gruß Mario 👋
Der Zahnriemen hält das , ist ja auch keinen riesen Druckspitzen ausgesetzt. Bei den Schäden die ich gesehen habe hat sich immer der Ölpumpenantrieb gelöst. Andere Motorgeräusche wurden meist erfolgreich ignoriert. Meine Nichte fährt den Insignia mit dem Motor,120k und unauffällig.
Gruß Mario 👋