Echt? Das Leergewicht wird mit Fahrer gemessen?
Interessant, war mir nicht bewußt....
Beiträge von Vauxhall
-
-
Heute morgen der Alptraum eines jeden Neuwagen-Bestellers gesehen.
Ein LKW ist auf einen Autotransporter aufgefahren.
Der hinterste der aufgeladen war, war hinten ziemlich heftig eingedellt und wurde auf den davor noch aufgeschoben.
Ob noch weitere Autos davon betroffen waren hab ich nicht gesehen.Nun könnt ihr aber aufatmen, waren alles Mercedes, kein Opel.
Trotzdem tun mir diejenigen, die davon betroffen sind wirklich leid.
Ob die Autos repariert werden oder neu produziert!?
Egal wie, durch sowas verzögert sich die Auslieferung auf jeden Fall drastisch. -
Wirklich sehr ärgerlich, wenn ein Problem behoben wird und dadurch irgendwie ein weiteres auftaucht.
Ich drücke euch beiden die Daumen! -
Ich drücke auch die Daumen, dass ihr einfach nur einen "faulen" FOH erwischt habt, der euch nicht über Änderungen auf dem laufenden hält und euer Auto nächste Woche angeliefert wird.
Ansonsten ruf doch heute nochmal an, ob euer Verkäufer da ist. Da darf man langsam schon ein bisschen hibbelig sein und "nerven". -
Das ist ja auch übel, direkt auf der ersten Fahrt.
Danke dir auch.
-
Ja sehr ärgerlich....
Ich bin mit meinem J auch mit einem Steinschlag noch 4 Winter gefahren, da ist auch nie das passiert was Carglass sonst gerne prophezeit!
Allerdings war es dort wirklich nur kreisrund....Werkstattbindung habe ich nicht angekreuzt, dürfte mir also aussuchen wo ich hingehe.
Das ist super, dass du dich auskennst und meinst, dass es auch nach dem Urlaub reicht, dann geb ich mir den Stress wirklich nicht mehr.
Hab auch so noch genug zu regeln bevor es auf die lange Reise geht.
Danke dir fürs beruhigen. -
-
Bis auf die Schlagermusik alles fein!
-
Funktioniert WLAN denn in England?
JA! Ist das nicht toll!?
Ich hab heute morgen nur gesehen, dass ich zwei fette Steinschläge auf der Windschutzscheibe habe.
Die sind schon recht ordentlich, so heftige hatte ich bei meinem J in 5 Jahren nicht.
Sollte ich damit zum FOH? Carglas?Wenn ich nichts mache und bei den guuuuten englischen Straßen was passiert wäre echt ungeschickt.
-
Erschreckend, der tut einem ja schon fast leid....