AHK direkt im Werk nur nicht am Band.
Standheizung aber wirklich in Rüsselsheim.
So war es bei meinem.
AHK direkt im Werk nur nicht am Band.
Standheizung aber wirklich in Rüsselsheim.
So war es bei meinem.
Ja sowas ist seltsam.... hatte ich mit einer anderen Geschichte auch, nach ein paar Tagen von selbst "repariert".
Ob da wohl was über OnStar übertragen wird!?
Alles anzeigenDanke für den tollen Bericht
Freue mich immer mehr auf meinen Astra und es dauert bestimmt noch 7-8 Wochen
Du hast ja mal geschrieben: "Vorfreude ist die schönste Freude" hoffe das stimmt.
Arkis
Die Vorfreude war bei mir leider gegen ende der Wartezeit nicht mehr vorhanden.
Aber als ich dann endlich in MEINEM K saß war alles vergessen!
Die Freude wenn man dann im K sitzt ist nochmal viel größer als die Vorfreude.
Ich freue mich auch über jeden Bericht zum Astra. Die Hoffnung, dass er doch noch vor dem Urlaub kommt, stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber so oder so, in spätestens fünf Wochen habe ich meinen Astra dann auch.
Dafür drücke ich dir die Daumen, ich werde auch in 2 Wochen mit meinem K in den Urlaub fahren.
Darüber freue ich mich auch sehr, dass es rechtzeitig geklappt hat.
Ich fahre nach England und freue mich, jederzeit mein eigenes WLAN dabei zu haben und eben auch, dass sich der K selber auf der falschen richtigen Seite einparkt.
Ich denke das erleichtert einiges.
Der Tipp mit ein bisschen länger warten war übrigens gold richtig.
Jetzt geht die Heckklappe auch nach dem ersten "Wischer" auf, man muss wirklich nur einen Hauch länger warten.
Für meinen Geschmack dürfte es einen ticken schneller gehen, aber es ist absolut akzeptabel.
Auch wenn ich glaube heute morgen einen ersten Steinschlag abbekommen habe.
Muss ich nachher mal schauen, ich hab nur auf der Autobahn ein klacken gehört wie von einem Stein.
Sorry, aber ....
Kopfkino pur!!!
Wenn der Kofferraum sensorgesteuert ist, läßt sich die Öffnungshöhe aber auch noch kleiner einstellen, allerdings muss es mind. einen 30 Grad Winkel haben.
Das verstehe ich auch nicht, dass die FOHs so ungern Auskunft über den Status abgeben, würden sie das mal ungefragt bei Änderungen machen, müssten wir auch nicht "nerven".
Und wenn du alle FOHs mal durch hast, fängste einfach wieder von vorne an.
Klar fährt das Auto auch trotzdem, schöner wäre halt mit Assistent, wenn man ihn schon hat.
Aber deine Einstellung gefällt mir.
Danke, ich finde das Auto in der Farbe wirklich auch sehr edel!
Ja so wird das sein, deswegen in meinem Thread auch die Bemerkung, dass mich die App alleine schon fast von OnStar überzeugt.
Also es zu verlängern.
So langsam müssten doch auch mal Preise bekannt werden, was die Datenpakete kosten sollen.
Das Probejahr dürfte ja bald für den ein oder anderen Frühbesteller rum sein.
Aber sorry für OT, das gehört hier eigentlich nicht rein.
Das ist echt unglaublich... geballte Andersbefähigung bei deinem noch FOH.
Hast du schon mal den Tipp ausprobiert, dass Bremspedal nochmal so richtig durchzutreten bevor du anfahren willst?
Also so klappt es bei mir echt auf jeden Fall.
Auf jeden Fall nicht nachlassen... lass dich mal drücken.
Ich hab Donnerstag einen Termin mit meinem zweiten FOH (hab ja einen in Reserve) und denn mal sehen, ob der meine Sprachsteuerung wieder hin bekommt. Erstmal muß man ja gucken ist das Problem das Update oder der Knöppi am Lenkrad
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es jetzt endlich endlich behoben wird und du deinen K einfach nur genießen kannst!
Was du da für Ärger hast und Zeit verloren geht.... echt schade.