Moin. Wirklich 10 mm ?! Diese 10mm die 1 Zentimeter sind ?!
Nicht vertippt ?! MfG
Natürlich nicht vertippt
Moin. Wirklich 10 mm ?! Diese 10mm die 1 Zentimeter sind ?!
Nicht vertippt ?! MfG
Natürlich nicht vertippt
2mm halte ich für extrem viel.
was sind dann die 10mm die sie bei mir spiel hatte
Es müssen immer alle installierten Leuchtmittel funktionieren. Habe ich damals schon in der Fahrschule gelernt.
Ist aber falsch
Gerade TÜV gemacht mit geringe Mangel
Eine von mehrere Bremslichtern hinten links funktioniert nicht
Hallo, habe heute nach nur gut 3 Wochen meinen 3 Zyl. Diesel wieder mit neuem Motor zurück bekommen. Wurde auf Kulanz erneuert. Waren €13k Werkstatt Rechnung. Also ungefähr das was das Auto momentan noch Wert ist! Nochmal Glück gehabt!
Was ist an den neuen Motor eigentlich dran bzw was wird vom alten an den neuen geschraubt?
ist das inzwischen eigentlich klar das das problem von auf der kupplung stehen kommt?
als laie hört sich das logisch an
oder gab es da mal eine bestätigung seitens opel oder so?
Ich fahre meinen Diesel viel Langstrecke also 300km plus
Teilweise auch öfter Mal 600 oder 1000 am Stück ohne Pause
Und das sehe ich immer sofort bei der Regeneration
Screenshot_20250701-211150.png
Bei meiner Kurzstrecke (17 km einfach) bin ich von dem Landesstrecken zahlen weit entfernt
Passabfahrt aus den Alpen bergab!?
Ja, aber nur 10km
Rest Autobahn echte 100
Aber auch in der Ebene geht relativ viel
Vor allem wenn man bedenkt dass mein BC meist knapp 0,2l zu viel anzeigt
aufmachen und schrauben festkleben lassen
ich hatte hier schonmal irgendwo gefragt ob das jemand hat machen lassen bzgl aufwand, kosten, spezialwerkzeug
keinerlei reaktion