Beiträge von Arkis

    du hast ja nie irgendwelche Probleme ob es ruckeln sei oder sonst was. Echt ich kann deine Beiträge kaum noch ertragen. Wenn du zu dem jeweiligen Thema nichts beitragen kannst dann solltest du lieber nichts schreiben. Auch wenn ich jetzt beim admin gemeldet werde oder sonst was aber ehrlich Leute... ich bin bestimmt nicht der einzige den diese Beiträge nerven und auch bei weitem nicht der erste, der das anbringt mit dir.
    Laut deiner Ansicht sind es eigentlich immer wir die anscheinend nicht in der Lage sind das Auto korrekt zu bedienen nur du kannst alles, sei es fahren, beschleunigen, lüftung bedienen oder sonst was.


    Übrigens habe ich auch Probleme mit beschlagenen Scheiben bei dieser witterung. Auch schon so oft geputzt und so aber während der Fahrt wenn das gebläse nicht immer auf die Scheibe gerichtet ist fängt es an zu beschlagen.
    Meiner Meinung nach liegt es daran dass die Scheibe sehr weit geneigt ist aufgrund der aerodynamik und das gebläse einfach bei normaler Benutzung nicht ausreicht um von unten nach oben genug Luft hinzubringen.

    Ich hatte auch noch keine nennenswerten Probleme, ausser einer defekten Windschutzscheibe, einen Hasenschlag, defektes Ausdrücklager und einem defekten hinteren Wischermotor. Das alles in nur etwas über 2 Jahren und aktuell 73000 km.
    Beschlagene Scheiben hatt ich in noch keinem Winter, lasse allerdings die Klimaautomatik auf "Automatik", dafür ist sie da. Im letzten Herbst hatte ich einmal den Fall das meine Kamera nicht funktionierte aufgrund von Feuchtigkeit. Habe die Heizung auf Defroster gestellt und das Problem war in null komma nix gelöst. :thumbup:
    Nur weil man hier nicht in das geheul mit einstimmt, brauch man sich nicht beleidigen lassen.


    Alles nur meine Meinung und meine Erfahrung.


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich habe auch das orangene Gerät von Ali Express. Ich habe eine handelsübliche 9 V Batterie eingelegt und damit 3 mal Sommerräder und 2 mal Winterräder an 3 Autos angelernt. Ich entferne die Batterie nicht und es hat bis jetzt immer funktioniert.
    Von Leistungsgesteigerten 9 V Blockbatterien habe ich auch noch nix gehört, aber man lernt ja nie aus :thumbup:


    Gruß


    Arkis

    Ich fahre auf meinen 18" vorne 2,6 und hinten 2,4 bar. Jetzt, bei den sommerlichen Temperaturen steigt diese um ca. 02 bar. Das korrigiere ich aber nicht :P


    Habe es auch schon mit mehr oder weniger Luft in den letzten 2 Jahren probiert, dass ist für mich so der beste Kompromiss.


    Mehr als 2, 8 bar empfand ich auch als zu holprig und der Straßenkontakt in Kurven entwickelte sich zum negativen.


    Probieren geht über studieren :D


    Gruß


    Arkis

    Da kann ich mich auch anschließen, hab meinen Astra seit 24.11.2016 und bin auch sehr zufrieden damit.
    Gibt nichts wo ich sagen könnte es funktioniert was nicht oder es stört mich so dass ich das Auto wieder verkaufe oder nie wieder Opel.
    Hab so wie es aussieht ein gutes,schönes und zuverlässiges Auto gekauft. Zumindest sieht es so nach 1 1/2 Jahren aus

    :thumbup:


    Geht mir auch so. Bin sehr zufrieden und Besitzer seit 26.08.2016.


    Arkis

    Ich habe mit meinem ST 1.6 BiTurbo aktuell 64580 km auf dem Tacho, seit dem 26.08.2016.


    Kein ruckeln oder schütteln, läuft kalt wie warm bis jetzt ohne Probleme.
    Der Heckwischer wurde Anfang des Jahres ausgetauscht und im Mai das Ausdrücklager und der Geberzylinder. Alles auf Garantie :thumbup:


    Ich bin mit dem Motor super zufrieden.


    Arkis