Beiträge von mkaay

    Übrigens meine bisherige Erfahrung mit vier verschiedenen USB-Hubs, sobald ein USB-Hub verwendete wird funktioniert kein CarPlay mehr.
    Ich habe 2 noname USB-Hubs einen Anker der hier irgendwo empfohlen wurde und einen von Logitech ausprobiert. Auf dieser Basis gehe ich derzeit davon aus das mit USB-Hub zwar die iPod Steuerung funktioniert, aber halt kein CarPlay mehr. Die Usb-Sticke lassen sich alle ohne Probleme an den Hubs verwenden.


    Gruß


    Latot73

    Ist bei mir leider auch so. Total ärgerlich. Gibt es hierzu mittlerweille neue erkenntnisse? Mai 2016 vs. April 2017!


    Gruß

    Brock ist gerade dabei eins zu erstellen.
    Hallo, ich habe bereits eine Antwort von der Technik:


    "Hallo,


    in ca. 2 Wochen wird es das Gutachten als Entwurf geben.
    Anschließend geht die Anlage zum KBA zur Erweiterung der ABE.


    Wir können in ca. 4-6 Wochen mit dem genehmigten Nachtrag B26 18“ Opel Astra K , B-K rechnen. "


    Beste Grüße Micha vom Brock Team



    Darüber hinaus hat die B26 exakt die selben Baumaße wie die B34, welches ein Gutachten für den K hat.
    Mein TÜV'ler meinte, dass er für eine einzelabnahme keine Bedenken hat.


    Dafür gibt es keine ABE/Gutachten für den Astra K...!

    Hab mir die Conti TS860 auf die originalen 16" Alu´s aufziehen lassen. Für meinen Astra nur das Beste! :m0007:
    Für die Sommerreifen suche ich mir dann noch andere Felgen.
    20161022_111708.jpg

    Hi marc,


    exakt das selbe habe ich auch vor. Habe mir die Conti TS860 im Internet bestellt (gestern eingetroffen) und lasse sie mir in der zweiten Novemberwoche aufziehen.
    Was machst du mit deinen "alten" Sommerreifen?
    Ich möchte mir im Sommer schöne 18 oder 19 Zöller holen und kann die Sommerreifen also nicht mehr gebrauchen.
    Habe mir sagen lassen das gebrauchte Reifen sich quasi garnicht verkaufen lassen.


    Daher die Frage wie das vor hast? und was hat dich das Ummontieren gekostet?


    danke + gruß
    Sven

    PS:
    Auch meine Reifen wurden damit großzügig versiegelt -.- Wusste nicht das ALUs rosten -.-

    Viel hilft viel? *hust*
    Alufelgen sind ja Lackiert, könnte mir vorstellen das es den Lack der Alus schützen soll.
    Jedoch kann ich mir nicht vorstellen das hierfür eine Unterbodenversiegelung geeignet ist 8|
    Würde das in die Kategorie: "Unsauber gearbeitet" einordnen...


    Was hat dich so eine Versieglung gekostet?

    Hallo Zusammen,
    wie bereitet ihr Euer Auto auf den Winter vor? Hartwachs? Unterbodenschutz usw...? Ich habe meinen am Wochenende mit zwei Schichten Hartwachs poliert, welches lt. Herstellerangaben (Nigrin) bis zu 6 Monate den Lack zusätzlich schützen soll. Welche Erfahrungen habt ihr dahingehend schon gemacht?

    im Stichwortverzeichnis beispielsweise steht nichts von "Positionsleuchten".
    So schlau war ich auch schon capu :)


    Die Lichthupe beim entriegeln ist wieder eine andere Funktion, welche auch in einem anderen Menüpunkt angewählt werden kann :huh: