Was muss den an der Gummi Tülle angepasst werden, ist die zu groß ? Da das Set ja für den Astra K ST .
Beiträge von Z20N3T
-
-
Das Fach taugt nix. Habe ich selber daheim liegen und hatte danach dann auf den Flex Adapter umgebaut in leicht abgeänderter Version zwecks der Kabelverlegung.
An sich ist die Idee gut, allerdings passt z.b mein Xiaomi Pro 14T nicht rein wegen der Kamera, bzw klemmt es. Weiteres Problem ist das man wenn das Handy leicht stramm in diesem Halter sitz, man den ganzen Halter jedes mal mit in der Hand hat. Es fehlen auch "Füßchen" im unteren Bereich die den darunter liegenden Klavierlack nicht beschädigen.
-
Ja das stimmt, diese Injektor Dichtungen sind echt sch... teuer. Ist schon ne Frechheit, fast schon Abzocke dafür 80€ zu verlangen.
Leider müssen die *zwingend* neu, da die alten Dichtungen nach einmaligen Ausbau nicht mehr Dicht werden. Musste schon selber die Erfahrung machen bei nem Kumpel seinem 170PSer im J .
-
Sieht irgendwie so aus wie die Insignia Felge, Muss aber sagen das sie schick ist und auch mir gefallen könnte.
Werner K 1.4 Du fährst sie mit H&R 40mm ? Spurplatten drunter?
Wäre eine echte alternative zur Brock Felge, die ja doch einige fahren. Mein Favorit ist allerdings immer noch die 19Zoll Irmscher
allerdings hat die auch nen stolzen Preis und ich weiss immer noch nicht ob ich die mit den 35mm Eibach ohne diese Radabdeckung für die hintere Stoßstange Eingetragen bekomme. -
Scheinbar war es bei meinem gestern auch wieder kurz da, bin mir aber nicht 100% Sicher ob es wirklich beim Beschleunigen war oder ob es nicht doch vom Fahrwerk kam *da das ja mit den Serien Dämpfern einfach nur grottig Wellen auf der Fahrbahn weg Federt*.
Hatte es danach gleich noch mehrmals mit Beschleunigen aus unterschiedlichen Geschwindigkeiten probiert, da war aber keine Auffälligkeit.
Wie kann so ein besch.. Fehler einen so kirre machen.

-
Ich weiß du hast den LMM schon getauscht, bist du mal mit abgezogenem LMM gefahren. Auch wenn er nen Fehler setz nimmt er ja Ersatz Werte.
Wenn er im warmen Zustand nach ausmachen läuft und erst nach einer gewissen Zeit nicht, hört sich das für mein Verständnis nicht nach Turbo an. Das hört sich Ehe nach irgend welchen Werten an die neu gesetzt werden und sich dann erst wieder einpegeln.

-
Das wollte ich mir damit ja ersparen, ne Std Rum zu lesen für ein ja oder nein 😜
-
Ein Ja oder Nein hätte mir gereicht.
-
Könnte ich nicht einstellen, da ich vom Tablet geschrieben hatte und nicht vom Handy 😉.
-
Die Träger machen keine beschädigungen auf dem Lack? kann man sich garnicht vorstellen. Bei meinem sieht man wenn mann Seitlich auf den Holm schaut Knicke, genau da wo die Verschraubung ist. Soweit ich weiss war allerdings noch nie ein Träger verbaut.
Hatte mir jetzt nicht alle Seiten hier durchgelesen, deshalb nochmal kurz die frage. Kann man bei dem Aufbau nen Dachzelt auf dem Astra montieren ?