Beiträge von Robertw

    Kann ich nur bestätigen, seit dem Update gibt es im Gegensatz zu vorher keine Verbundungsprobleme mehr (R 4.0 und Samsung Galaxy S6)

    Leider werden nicht alle R4.0 mit diesem Update (31.01.) versorgt. Mein Auto habe ich seit dem Jahreswechsel und es gibt hier kein Update (neuester Stand). Leider recht unbefriedigend. Der FOH ist bemüht und bereits mit dem ETAC in Kontakt...

    ...was kauft ihr euch dann als nächstes?



    Wie man(n) aus der Presse entnehmen konnte soll Opel ja an PSA abgestoßen werden - ja die Verhandlungen laufen noch.



    Franzosen mocht ich für meinen Teil noch nie (Autos!).
    Die lieblosen hässlichen VWs auch nicht - Passerati und Golf: Nein Danke.
    Mercedes is auch nicht so toll. A+B zu klein, ab C zu teuer.
    BMW - so viel freude am Fahren kann mir ein Auto nicht machen, dass ich hier nicht an die früheren 316i-Compakt-Fahrer denken muss...
    Audi - kocht auch nur mit VW-Teilen und sehen alle gleich aus. Es lebe die Eintönigkeit, alle Modelle haben seit Jahren den gleichen Grill.


    Der Opel war das einzige "deutsche" Nieschenprodukt, wo für mich alles irgendwie halbwegs gepasst hat. Vor allem auch der Preis.

    Nur mal am Rande: Ich habs ab und zu auch mal mit Leuten am Telefon zu tun, die meinen sie sind besonders schlau, die kommen dann bei viel Nerven und Feilschen und ihrer andauernden Unentschlossenheit zu einem besonderen guten negativen Nachlass. Geiz ist Geil!
    Und nein, ich hab mit dem KFZ-Gewerbe nix zu tun.

    Mein letzter Stand vor ein paar Monaten für den Astra K waren ca. 17% für den normalen Privatkauf. Beim Business ist es übrigens weniger, da der auf den BLP optimiert ist.
    Mit irgendwelchen Verbandsabkommen oder Fuhrparks, oder als GF kann man natürlich auch noch ein paar Prozent mehr rausholen und über 20% kommen.
    Kommt auch auf die Kreativität deines FOH an.
    Und ob das Auto schon mal aufs Autohaus zugelassen war ist doch im Grunde auch egal.
    Auch Behinderungen wirken sich meist positiv auf den Rabatt aus, damit meine ich nicht die undokumentierten Geistigen...

    Ich finde das der Assistent zumindest bei meinem sehr gut reagiert.
    Gerade in der Früh sehe ich es immer wieder, dass dieser nach einfahrt in eine Ortschaft sofort ausgeht.


    Einzig, wenn die Beleuchtung fehlt trotz Ortschaft.

    So sehe ich das auch und ich finds gut.


    Wenns anders ist geht es sonst wieder mit dem Geheule los, dass im Ort das Fernlicht abschaltet und die Leuchtweite ja so schlecht ist obwohl es dunkel ist... Man kann es einfach nicht jedem Recht machen, weil jeder anders Tickt.

    Dass es Dir nur um die Favoriten geht hab ich überlesen. Grundsätzlich ist es aber so: Wenn es nicht in der BA steht, gehts auch nicht. Für alles was über die BA hinaus geht oder anders ist gilt: It´s not a bug, it´s a feature.
    Auf das Problem mit den Favoriten wär ich im Leben nicht gekommen. Mehr als 3-4 Sender brauchen ich und meine Partnerin nicht... Somit reicht uns die erste Ebene.


    Vielleicht kann Dir ja jemand anders weiter helfen, wenn Du noch verrätst, welches Radio Du hast.